Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Serien & TV » TV Serien » South Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen South Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

images/avatars/avatar-379.jpg

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.138.514
Nächster Level: 7.172.237

1.033.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

South Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Thread zu der Serie `?

Das musste ich ändern.. :D

Die Serie is genial (im O-Ton besser) !!

Was haltet ihr von ihr von ihr?

TV-Tip: Heut Abend kommt South Park the Movie auf viva!

In diesem Sinne :hallo:
06.12.2003 18:50 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

Havok Havok ist männlich
King Pin

images/avatars/avatar-40.jpg

Moers

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.752.822
Nächster Level: 4.297.834

545.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich halte diese Serie für absolut niveaulosen, billigen Schwachsinn.
Diese Serie ist schlecht gemacht, was ja viele Leute für geil (kultig, ich hasse dieses Wort) halten, ich kann damit aber nix anfangen.
Die Charaktere zeichnen sich nur durch verdammt übles Vokabular aus, was imo kein Zeichen von Einfallsreichtum der Produzenten und Macher ist.
Ich hab´s noch nie geschafft, mir diese Serie länger als drei Minuten anzusehen, weil ich immer sofort durch die Ausdrucksweise und das blöde Aussehen der Charaktere und Hintergründe zu Tode gelangweilt war.

Meiner Meinung nach eine schlechte Serie, die absolut zu Unrecht solch eine große Fangemeinde hat.
Obwohl man natürlich davon ausgehen könnte, daß sich das Niveau dieser Serie im Niveau der Zuschauer wiederspiegelt, was wiederrum ein gute Erklärung wäre, warum auch soviel anderer Schrott wie Talk- und Gerichtsshows im Fernsehen läuft.

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
06.12.2003 20:17 Havok ist offline E-Mail an Havok senden Beiträge von Havok suchen Nehmen Sie Havok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Havok in Ihre Kontaktliste ein

ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube du fasst diese Serie flasch auf.
Das niveaulose ist gerade das Ironische und pure Verarsche des niveualosen und unsinnigen Tvs.

Die Serie ist so extrem, dass mann es nicht ernstnehmen kann. Da sind soviele Verarschungen und Fertigmachungen drin....

Mit der Fangemeinde hast du zum Teil wohl Recht.
Ich denke die ganzen Viva-Zuschauer sind sowieso hirnlose Kinder.. Wenn man mal den Werbe-Slogan von Viva nimmt .."Sterben macht Spass" .... :aua2:

Aber dafür kann die Serie doch nix.. smile
07.12.2003 00:13 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

MM MM ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-22.gif

NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.179.598
Nächster Level: 6.058.010

878.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin kein absoluter Fan von South Park, aber ab und zu schaue ich mir die Serie auch an.
Ich sehe das wie Zeke, dass die Serie oft sehr überspitzt und ihren etwas eigenen Humor hat, ist gerdade das ironische und lustige.

07.12.2003 00:57 MM ist offline E-Mail an MM senden Beiträge von MM suchen Nehmen Sie MM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MM in Ihre Kontaktliste ein

Havok Havok ist männlich
King Pin

images/avatars/avatar-40.jpg

Moers

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.752.822
Nächster Level: 4.297.834

545.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, das kann man halten wie man Kleingeld hat.
Ich kann gerade mit sowas nix anfangen. Dieses "Das ist schon soo blöd, daß es schon wieder cool ist"-Prinzip kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich etwas für schlecht erachte ist es für mich schlecht, es ist nicht irgendwann soooo schlecht, daß es auf einmal gut ist.

Ich mag diese Serie einfach nicht.

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
07.12.2003 16:53 Havok ist offline E-Mail an Havok senden Beiträge von Havok suchen Nehmen Sie Havok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Havok in Ihre Kontaktliste ein

Japan Otaku Japan Otaku ist männlich
nur der Koch

images/avatars/avatar-287.jpg

Bexleyheath, London

Erfahrungspunkte: 6.007.676

50.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich gucke es ab und zu mal ganz gerne, na gut einige folgen sind unter aller sau. ein paar kann man sich aber auch gut ansehen. Ob die serie unbedingt eine Satire auf das TV sein soll...

07.12.2003 21:05 Japan Otaku ist offline E-Mail an Japan Otaku senden Homepage von Japan Otaku Beiträge von Japan Otaku suchen Nehmen Sie Japan Otaku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Japan Otaku in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Japan Otaku: christophmajewski

T0mI T0mI ist männlich
Filmlegende

images/avatars/avatar-421.jpg

Lieblingsfilme
:
heat - pulp fiction - spiel mir das lied vom tod - fight club - oldboy - the godfather - memento - goodfellas - mulholland dr. - eternal sunshine of the spotless mind - blade runner - etc.

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.419.971
Nächster Level: 8.476.240

1.056.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch nicht der besondere Fan von South Park. Schau die Serie so gut wie nie. Finde die Serie irgendwie langweilig. Ist einfach nicht so mein Fall. Naja Geschmackssache.

MFG
TomI

You may not love me but you will respect me!

last.fm

19.01.2004 23:00 T0mI ist offline E-Mail an T0mI senden Beiträge von T0mI suchen Nehmen Sie T0mI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T0mI in Ihre Kontaktliste ein

got glint? got glint? ist männlich
Oscar-Gewinner

Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314.792
Nächster Level: 2.530.022

215.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mich auch nicht unbedingt als Fan der Serie bezeichnen aber ich gucke mir die fast jeden Sonntag auf RTL an. Klar der Humor ist schon krass aber ich kann komischerweise gut drüber lachen :ebennicht:

19.01.2004 23:54 got glint? ist offline E-Mail an got glint? senden Beiträge von got glint? suchen Nehmen Sie got glint? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie got glint? in Ihre Kontaktliste ein

Timmy Timmy ist männlich
Produzent

Altenbeken

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 847.951
Nächster Level: 1.000.000

152.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß garnet was ihr habt. Ich finde diese Serie irre Lustig. Wenn die Jungs immer auf Cartman rumhacken und der dann sagt:"Leckt mich Mädels, ich geh nach Hause"!!! Da lach ich mir jedesma einen Ast ab. smile )
20.01.2004 17:20 Timmy ist offline E-Mail an Timmy senden Beiträge von Timmy suchen Nehmen Sie Timmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timmy in Ihre Kontaktliste ein

Cpt.Chaos Cpt.Chaos ist männlich
Der Herr der Augenringe

images/avatars/avatar-184.jpg

Mühlheim/Hessen

Lieblingsfilme
:
Einer flog über das Kuckucksnest!Kill Bill 1+2!Surving the Game!Bruce Lee-Streifen!Boondoc k Saints,Dobermann um nur einige zu nennen.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.615
Nächster Level: 1.209.937

67.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

South Park war einer meiner ersten Filme auf DVD.Geht doch nix über Cartman´s Assi Sprüche und Chefkoch außerdem denke ich ist Kenny zu einer echten Kultfigur geworden.Oder Stan der immer kotzen muss wenn er Wendy sieht :kotz:

20.01.2004 19:15 Cpt.Chaos ist offline E-Mail an Cpt.Chaos senden Homepage von Cpt.Chaos Beiträge von Cpt.Chaos suchen Nehmen Sie Cpt.Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt.Chaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cpt.Chaos: Jon Donsen

Bishop Bishop ist männlich
Pseudo User

Bremen

Erfahrungspunkte: 5.815.883

242.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Southpark. Ich finde die Serie eigentlich garnicht so schlecht. Kann man sich auch öfter anschauen. Gut, teilweise sind die Witze ziemlich flach, doch oft kann man sich einfach nur dabei weglegen.

Wobei ich den Film eigentlich noch besser finde.

Cellar Door, Alter :-)
leatherface
20.01.2004 19:36 Bishop ist offline E-Mail an Bishop senden Homepage von Bishop Beiträge von Bishop suchen Nehmen Sie Bishop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bishop in Ihre Kontaktliste ein

m0adn m0adn ist männlich
Statist

images/avatars/avatar-275.gif

beigne

Lieblingsfilme
:
Pulp Fiction,Die Schlange im Schatten des Adlers,Kill Bill I/II,Starwars 4-6,Die Verurteilten...

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.384
Nächster Level: 38.246

1.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

south park der film ist ganz okay die serie naja geht so

21.01.2004 10:27 m0adn ist offline E-Mail an m0adn senden Homepage von m0adn Beiträge von m0adn suchen Nehmen Sie m0adn in Ihre Freundesliste auf

Moros Moros ist männlich
Drehbuchautor

images/avatars/avatar-61.gif

Berlin

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.901
Nächster Level: 555.345

94.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

South Park ist einfach nur geil!!!
Season 5 war nicht schlecht, aber ihr müsst euch die Season 6 angucken. Ich konnte mich kaum noch einkriegen, so sau komisch war das.
Cartman is the 'Best' !!!

Kleiner Tipp: Seht euch die Folgen lieber auf Englisch an. Kommt einfach besser rüber und die Stimmen sind lustiger. Augenzwinkern

28.01.2004 18:02 Moros ist offline E-Mail an Moros senden Beiträge von Moros suchen Nehmen Sie Moros in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moros in Ihre Kontaktliste ein

ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Zitat:
Original von Moros
South Park ist einfach nur geil!!!
Season 5 war nicht schlecht, aber ihr müsst euch die Season 6 angucken. Ich konnte mich kaum noch einkriegen, so sau komisch war das.
Cartman is the 'Best' !!!

Kleiner Tipp: Seht euch die Folgen lieber auf Englisch an. Kommt einfach besser rüber und die Stimmen sind lustiger. Augenzwinkern

endlich mal jmd. mit Geschmack... Augenzwinkern

Wie findest du Futurama `? :D
28.01.2004 18:04 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

Moros Moros ist männlich
Drehbuchautor

Berlin

Zitat:
Original von ZeKe
endlich mal jmd. mit Geschmack... Augenzwinkern

Danke,
da kann ich nur eins sagen:
Wann kommen endlich die neuen Folgen ?(
Das Warten ist unerträglich :heul: böse :heul:

28.01.2004 18:09 Moros ist offline E-Mail an Moros senden Beiträge von Moros suchen Nehmen Sie Moros in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moros in Ihre Kontaktliste ein

latrell walker latrell walker ist männlich
Drehbuchautor

images/avatars/avatar-239.jpg

Zwischen Aachen und Köln

Lieblingsfilme
:
Natural Born Killers, Alles von Tarantino (ausgenommen "Four Rooms"), Taxi Driver, Scarface, Der Pate, Fight Club, Butterfly Effect und viele Andere

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.705
Nächster Level: 369.628

5.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

South Park ist absolut krass.Ich bin kein richtiger Fan von South Park trotzdem finde ich die Serie cool und schauh sie mir wenn es geht immer an.Mir ist es egal das sie eher "billig" gemacht ist.
DER SPAß ZÄHLT!!! Und das bekommt man bei South Park wirklich genügend,auch wenn der Humor von South Park nicht den Geschmack von Einigen trifft.
SOUTH PARK IST COOOOL!!!

So ergeht es STAN aus wenn er auf "WENDY" trifft. >>> :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß

Knowing it won´t come true....that does!!!

28.01.2004 18:28 latrell walker ist offline E-Mail an latrell walker senden Beiträge von latrell walker suchen Nehmen Sie latrell walker in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Zion

[/QUOTE]
Danke,
da kann ich nur eins sagen:
Wann kommen endlich die neuen Folgen ?(
Das Warten ist unerträglich :heul: böse :heul:
[/QUOTE]

So wie es leider aussieht kommen überhaupt keine neuen Folgen von Futurama mehr, die Serie wurde auf jeden fall fürs erste abgesetzt :heul: böse :kotz:

28.01.2004 23:42 got glint? ist offline E-Mail an got glint? senden Beiträge von got glint? suchen Nehmen Sie got glint? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie got glint? in Ihre Kontaktliste ein

Moros Moros ist männlich
Drehbuchautor

Berlin

Zitat:
Original von got glint?
So wie es leider aussieht kommen überhaupt keine neuen Folgen von Futurama mehr, die Serie wurde auf jeden fall fürs erste abgesetzt :heul: böse :kotz:

Also schlechtere Nachrichten kann es nicht geben :heul:

31.01.2004 16:06 Moros ist offline E-Mail an Moros senden Beiträge von Moros suchen Nehmen Sie Moros in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moros in Ihre Kontaktliste ein

Oscar-Gewinner

Zion

Zitat:
Also schlechtere Nachrichten kann es nicht geben

Was glaubst du wie es mir ging als ich die Nachricht gelesen hatte, für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen :heul:

31.01.2004 16:44 got glint? ist offline E-Mail an got glint? senden Beiträge von got glint? suchen Nehmen Sie got glint? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie got glint? in Ihre Kontaktliste ein

ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Jo, mir gings auch total schlecht.. Ich hasse FOX !!!!! :kotz:
31.01.2004 18:05 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Serien & TV » TV Serien » South Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH