|
 |
Drama: Mädchen wird vergewaltigt und behält Kind |
ich.will
Hauptdarsteller

Lieblingsfilme:
Adams Äpfel, Sin City, Brennende Langeweile |
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707
Nächster Level: 2.912
 |
|
| Drama: Mädchen wird vergewaltigt und behält Kind |
 |
Hi, habe grade in einem anderen Film-Forum einen Eintrag gefunden, der genau den Film beschreibt, den ich suche, leider gibt es da auch noch keine Ergebnisse, deshalb copy paste ich mal einfach den Text hier rüber:
"Und zwar habe ich den vor etwa einem Jahr im Fernsehn gesehen und weiss nicht mehr wie er heißt.Hab die Schlagwörter gegoogelt, die mir noch einfielen, aber ich habe ihn einfach nicht finden können. Da mir immer Juno oder Rosemary's Baby angezeigt wurde, Ihr werdet gleich sehen, warum.
Es handelt von einem Mädchen, etwa 16/17 in einem Dorf in Großbritannien. Sie wird, als sie betrunken ist nach einer PArty von dem Vater ihrer Freundin vergewaltigt und wird schwanger. (Ich meine mich daran zu erinnern, dass das Mädchen Rose oder Rosemarie hieß)
Zu dem Mädchen, sie lebt bei ihren Eltern und sie hat jede Menge Geschwister!
Weiter in der Geschichte: Sie (ich nenne sie jetzt mal Rose), will das Kind behalten und erzählt ihren Freundinnen Abends beim Bier in einer Kneipe davon. Die Freundinnen versuchen rauszukriegen wer der Vater ist, aber Rose schweigt darüber. Irgendwann ist sie bei der Freundin zu besuch und trifft dort auf den Vater (von dem sie schwanger ist) und erzählt ihm, dass sie schwanger ist. Daraufhin will er sich von seiner Frau trennen und zu Rose und dem Baby stehen, was Rose aber nicht will. Er schreit rum, dass er sie liebt, was einige aus dem Dorf mitbekommen und er verlässt die Stadt. Es endet glaube ich so, dass Rose das Kind bekommt und es nach dem Vater, beziehungsweise, glaube ich, dass es der Name ist, dem sie dem Vater immer gegeben hat, benennt.
Das ganze ist ein Independent Film und lief glaube ich auf dem Hamburger Sender Tide, oder sogar auf MTV, das erinner ich nicht mehr so genau.
Ich würd mich freuen, wenn einem meine Beschreibung zusagt und mir jemand schnell den Titel des Films verraten kann."
Vielleicht kann "uns" ja jemand weiter helfen?!
__________________ Everybody says I can't dance
|
|
16.07.2010 11:11 |
|
|
Daargad
Super Moderator

Lieblingsfilme:
Pulp Fiction, Memento, Sin City, Matrix, Donnie Darko, Der blutige Pfad Gottes, Snatch |
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.464.715
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Bitte an die Vorgaben halten - Danke!
klick mich
__________________ "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
- Der blutige Pfad Gottes -

|
|
16.07.2010 11:24 |
|
|
ich.will
Hauptdarsteller

Lieblingsfilme:
Adams Äpfel, Sin City, Brennende Langeweile |
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707