Ja, es ist kein Gerücht mehr, dass die vier Action Legenden Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li und Dolph Lundgren zusammen einen Actionkracher drehen wollen. Stallone wird hierbei wieder Regie führen und das Drebuch schreiben, wie schon zuvor bei Rocky Balboa & Rambo 4.
Forest Whitaker u. Sandra Bullock werden FBI Agenten in diesem Film spielen. 60 Mio. $ sind mit eingeplant.
Story: Eine Söldnertruppe soll einen Diktator in Südamerika stürzen und die beiden Agents sind auf der Jagd nach den Söldnern..
Viel mehr ist zur Zeit nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen bereits Anfang 2009 in Costa Rica und Louisiana beginnen.. voraussichtlicher Kinostart: 2010
Statt Lundgren war zur erst Van Damme im Gespräch.
Doch der lehnte ab.
Bei der Premiere von The Transporter 3 geben Statham u.Stallone
eineige Infos zum Film ab: hier klicken
Wow, "Jungspund" Jason Statham (der Mann, der in 2008 zumindest von meinem Gefühl her in fast jedem Streifen mit dabei war, fehlt eigentlich nur noch das Testbild bei Kabel 1) senkt denn Altersschnitt der vier auf fast glatte 49 Jahre!!!
Na, ja, sollen sich die Rentner-Söldner (und das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, bin schliesslich irgendwie mit Ihnen gross geworden) noch ein paar Dollar dazuverdienen. Wer mich schwer enttäuscht ist halt Statham, den ich in den Ritchie Filmen klasse fand und auch im ersten Transporter. Er verkauft sich aber inzwischen wie eine Filmbiz-Bordsteinschwalbe.
Respekt vor JCVD
__________________ "You should never underestimate the predictability of stupidity."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roughy: 29.12.2008 23:32.
Irgendwie bitter, wenn die Kosten für Steroide, Anabolika und Botox die Prduktionskosten des ganzen Films übersteigen und der arme Dolph deswegen mal wieder für umme arbeiten muss
__________________ "You should never underestimate the predictability of stupidity."
Klasse, der kurze Auftritt des Governeurs von Kalifornien und Unterzeichners diverser Todesurteile wird dem Film bestimmt die entsprechende Tiefe geben...., schade dass Stalin nicht mehr lebt, oder Ted Bundy, die würden das ganze noch abrunden können....
23.02.2009 20:31
soletti unregistriert
Roughy, deine Ironie in Ehren, aber Schwarzenegger mit einem Serienmörder und Diktator zu vergleichen ist allerunterste Schublade...
Original von Roughy
btt. Ich kann nur hoffen, dass Rourke nach seinem guten Auftritt bei THE WRESTLER und der Oscar-Nominierung von seinem Engagement zurücktritt...
Dolph Lundgren - ein weiteres Mitglied im Team meldet sich zu seiner Rolle zu Wort :
As Lundgren tells Wizard, his character is "a mercenary who's part of Sly's team. He's kind of a victim of the violence. He ends up getting fired by Stallone. Later in the picture, some other sinister character trying to get back at Sly and his and people hires me to take him out. Because I need the money, I do it. There's a showdown between me, him and Jet Li."
Original von Roughy
Natürlich nur für Expandables
, SIN CITY 2 braucht Marv!!!
Irgendwo hab ich neulich gelesen, dass Rickey Mourke nicht mehr bei Sin City2 dabei sein möchte. Marv soll als Charakter ein eigenes Bild im ersten Teil gewesen sein und eine Fortsetzung wäre nicht passend. Sowas in der Art soll Rourke gesagt haben.
Laut IMDB.com ist er auch nicht mehr als "rumored" gelistet.
Dafür aber bei "Rambo V"!? ich dachte Stallone wollte keinen Rambo mehr machen!?
Lieblingsfilme:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...