Lieblingsfilme:
LAST BOY SCOUT - ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT TRILOGIE - MATRIX TRILOGIE - DIE VERURTEILTEN - RUSH HOUR 1+2 - HARD BOILED - SO WEIT DIE FÜßE TRAGEN - THE ROCK - SCARFACE - ONG BAK - TOM YUM GOONG - CONSTANTINE - ROBIN HOOD (1991) - V FOR VENDETTA
Nun wird Max Payne also auch von einem großen Studio verfilmt. Schön zu hören, da das Independent Projekt, wohl an Geldmangel scheitern wird (ja, ja Spielbergklon du bist ein Gott!!
). Die Hauptrolle wird wohl Mark Wahlberg übernehmen: KLICK. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Als Schaupieler find ich Mark Wahlberg super aber als Max Payne?? Mal gucken was demnächst noch für News durchsickern.
Lieblingsfilme:
LAST BOY SCOUT - ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT TRILOGIE - MATRIX TRILOGIE - DIE VERURTEILTEN - RUSH HOUR 1+2 - HARD BOILED - SO WEIT DIE FÜßE TRAGEN - THE ROCK - SCARFACE - ONG BAK - TOM YUM GOONG - CONSTANTINE - ROBIN HOOD (1991) - V FOR VENDETTA
Hab ich mir auch überlegt aber da es sich um einen "anderen" Film handelt, hab ich es mal hier reingepackt. Kann ja immernoch verschoben oder zusammen gefügt werden.
Achso, das ist nun ein ofizieller Film. dachte das Fanfilm Projekt "Max Payne - Payne & Redemption" hat doch ein wenig Budget zugesprochen bekommen und zieht nun neu auf. Dachte nicht, dass es noch ein 2tes Projekt gibt.
hat jmd. zufällig "Max Payne Hero" gesehen? Ist ebenfalls ein Fanmovie, allerdings ein Kurzfilm.
P.S.: ich nehme meine Beitrag vorhin zurück
//edit: Es könnte dieser ggf. sein. Wobei mir die Musik dazu einw enig suspekt vorkommt ^^
__________________ "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
- Der blutige Pfad Gottes -
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daargad: 10.11.2007 02:24.
Lieblingsfilme:
Joa, diesen Kurzfilm hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Fand ich auch nicht unbedingt Bombe. Die Musik passt vielleicht zum Titel aber nicht zu Max Payne.
Lieblingsfilme:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...
Original von Georg
ja, ja Spielbergklon du bist ein Gott!!
*unterschreibt*
lol
ich sehe die sache mit wahlberg ähnlich. ein genialer darsteller, aber optisch irgendwie kein MAX PAYNE. aber mal schauen, was die ersten bilder in den nächsten monaten zeigen werden. bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Lieblingsfilme:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...
Lieblingsfilme:
American History X;Indiana Jones1-3;Guy Richies;Tarantino;R.
Rodriguez;Pink Panther(mit peter Sellers);Schnappt Shorty;Fight Club;Money Talks;Die Hard1-4;Danny the Dog;The Boondock Saints;Goodfellas;In
80 Tagen um die Welt(1956);Ong Bak;Heat
Hi ich freu mich schon auf den Film und hab mich gewundert warum es so lange gedauert bis irgenein großes Studio den verfilmt wo es doch ein ziemlich erfolgreiches Videospiel war.
Frag mich ob die für den Film ein ganz neue Story nehmen oder die aus den spielen naja ich bin auf jeden fall gespannt.
Und Mark Whalberg find ich eigentlich perfekt, er sieht MAx PAyne im gewissen Sinne ähnlich und dass er ein guter Actionschauspieler ist weiss schon aus Filmen wie Shooter oder The Big Hit.
Die einzige alternative wäre Clive Owen gewesen.
Lieblingsfilme:
Hmm, bloß wegen einem Setbild, lass ich mich jetzt nicht hinreißen, mir ein Urteil zu erlauben. Ist aber natürlich schön zu sehen, dass es jetzt endlich losgeht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg: 11.03.2008 19:31.
Original von Vinnie jones
Und Mark Whalberg find ich eigentlich perfekt, er sieht MAx PAyne im gewissen Sinne ähnlich.
Die einzige alternative wäre Clive Owen gewesen.
Finde ich absolut nicht
__________________ "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
- Der blutige Pfad Gottes -
Lieblingsfilme:
find ich optisch auch absolut nicht passend (aber wenn der film gut wird ist das auch nicht so tragisch). payne ist viel markanter - eher ein old spice benutzer als cool water
allein die kopfform - da muss man sich nur nochmal die zwischensequenzen anschauen... sieht nach einem jungen ted danson aus.
Lieblingsfilme:
American History X;Indiana Jones1-3;Guy Richies;Tarantino;R.
Rodriguez;Pink Panther(mit peter Sellers);Schnappt Shorty;Fight Club;Money Talks;Die Hard1-4;Danny the Dog;The Boondock Saints;Goodfellas;In
80 Tagen um die Welt(1956);Ong Bak;Heat
Lieblingsfilme:
Lieblingsfilme:
Lieblingsfilme: