Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Allgemeine Diskussionen » Der letzte Film, den ich gesehen habe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (271): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Film, den ich gesehen habe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havok Havok ist männlich
King Pin

images/avatars/avatar-40.jpg

Moers

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.752.831
Nächster Level: 4.297.834

545.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder angeschaut, da ich ihn mir auf DVD besorgt habe: K-Pax
Bomben-Film mit einem fantastischen Kevin Spacey!

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
23.07.2003 21:09 Havok ist offline E-Mail an Havok senden Beiträge von Havok suchen Nehmen Sie Havok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Havok in Ihre Kontaktliste ein

Arthur R Arthur R ist männlich
Regieassistent

images/avatars/avatar-227.jpg

Vienna

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.789
Nächster Level: 369.628

61.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arthur R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Filme heute (wegen schlechtem Wetter):

The Straight Story und Jim et Jules (wunderschön)

23.07.2003 21:57 Arthur R ist offline E-Mail an Arthur R senden Beiträge von Arthur R suchen Nehmen Sie Arthur R in Ihre Freundesliste auf

Arthur R Arthur R ist männlich
Regieassistent

images/avatars/avatar-227.jpg

Vienna

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.789
Nächster Level: 369.628

61.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arthur R

in Wien war heute Regentag mit durchschnittlichen 25 Grad, Zimmertemp. etwa 28, aber trotzdem schlechtes Wetter...genau richtig zum schauen und faulenzen 8)

23.07.2003 22:06 Arthur R ist offline E-Mail an Arthur R senden Beiträge von Arthur R suchen Nehmen Sie Arthur R in Ihre Freundesliste auf

Japan Otaku Japan Otaku ist männlich
nur der Koch

images/avatars/avatar-287.jpg

Bexleyheath, London

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.007.691
Nächster Level: 6.058.010

50.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe zuletzt Hero gesehen, ein klasse Film

Habe mir vorhin Reservoir Dogs ausgelihen, hoffentlich schaffe ich es noch den zu gucken.

23.07.2003 23:22 Japan Otaku ist offline E-Mail an Japan Otaku senden Homepage von Japan Otaku Beiträge von Japan Otaku suchen Nehmen Sie Japan Otaku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Japan Otaku in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Japan Otaku: christophmajewski

MM MM ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-22.gif

NRW

Erfahrungspunkte: 5.179.610

878.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Kino habe ich zuletzt Hulk gesehen.
Auf DVD war es Alien. Den Film kann man sich öfters anschauen.

Grüße

23.07.2003 23:48 MM ist offline E-Mail an MM senden Beiträge von MM suchen Nehmen Sie MM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MM in Ihre Kontaktliste ein

Kamino Kamino ist männlich
Komponist

Weißenfels, Sachsen-Anhalt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.102
Nächster Level: 242.754

19.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern habe ich "Drei Engel für Charlie 2" gesehen. Na ja, ziemlich durchgeknallter Film...
29.07.2003 10:44 Kamino ist offline E-Mail an Kamino senden Beiträge von Kamino suchen Nehmen Sie Kamino in Ihre Freundesliste auf

Ormau Ormau ist männlich
Oscar-Nominierter

images/avatars/avatar-276.jpg

Leipzig

Lieblingsfilme
:
Jurassic Park, E.T., Zurück in die Zukunft,Spiderman, Ring, Minority Report...

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.093
Nächster Level: 1.460.206

84.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Unterwegs mit Jungs" lol
nicht hauen! ... der ist Fabelhaft!

Visit:ADVENTURE FX
30.07.2003 00:11 Ormau ist offline E-Mail an Ormau senden Homepage von Ormau Beiträge von Ormau suchen Nehmen Sie Ormau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ormau in Ihre Kontaktliste ein

T-850 T-850 ist männlich
Allmächtig

2029

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.321.085
Nächster Level: 7.172.237

851.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein letzter Film was Super Troopers. Super witzig kann ich empfehlen.

DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !  

31.07.2003 12:37 T-850 ist offline E-Mail an T-850 senden Homepage von T-850 Beiträge von T-850 suchen Nehmen Sie T-850 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-850 in Ihre Kontaktliste ein

Cassandra X
Statist

good old germany

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.253
Nächster Level: 157.092

1.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein letzter war "the recruit" genialer film..leider auf englisch und Al Pacino redet mal langsam mal irre schnell *lolÜ
weiß jemand ob der film hier schonmal im kino war, bzw mal ins kino kommt? :hallo:
01.08.2003 13:18 Cassandra X ist offline E-Mail an Cassandra X senden Beiträge von Cassandra X suchen Nehmen Sie Cassandra X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra X in Ihre Kontaktliste ein

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.737.522
Nächster Level: 11.777.899

40.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe gerade mal nach einem starttermin gesucht und konnte keines finden...

hm, merkwürdig

01.08.2003 15:09 Malick ist online E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

MM MM ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-22.gif

NRW

Erfahrungspunkte: 5.179.610

878.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe "Wir waren Helden" zuletzt auf DVD gesehen. Er kommt zwar nicht an Filme wie Apocalypse Now oder der Soldat James Ryan heran. Man kann ihn sich aber durchaus anschauen.

Grüße

02.08.2003 01:07 MM ist offline E-Mail an MM senden Beiträge von MM suchen Nehmen Sie MM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MM in Ihre Kontaktliste ein

kampfdackel.de kampfdackel.de ist männlich
Nebendarsteller

Wassenberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.975
Nächster Level: 79.247

11.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir soeben Starship Troopers auf DVD angeschaut!

Ich glaube, den könnte ich mir täglich "reinziehen". smile )

Gruß kd

02.08.2003 04:16 kampfdackel.de ist offline E-Mail an kampfdackel.de senden Beiträge von kampfdackel.de suchen Nehmen Sie kampfdackel.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kampfdackel.de in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kampfdackel.de: kampfdackel23

tos tos ist männlich
Statist

berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.177
Nächster Level: 22.851

4.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Death Walks at Midnight"

ein drolliger giallo mit vielen tollen kameraeinstellungen
und großartiger 70er Mucke

g.TOS

02.08.2003 13:20 tos ist offline E-Mail an tos senden Homepage von tos Beiträge von tos suchen Nehmen Sie tos in Ihre Freundesliste auf

Cassandra X
Statist

good old germany

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.253
Nächster Level: 157.092

1.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von filmorama.de
habe gerade mal nach einem starttermin gesucht und konnte keines finden...

hm, merkwürdig

;( schaaade, aber danke das du gesucht hast. Wär echt schlimm wenn sowas uns vorenthalten würde

Hab ebend T3 geschaut 8)
03.08.2003 03:57 Cassandra X ist offline E-Mail an Cassandra X senden Beiträge von Cassandra X suchen Nehmen Sie Cassandra X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra X in Ihre Kontaktliste ein

GeminiStar GeminiStar ist männlich
Kameramann

Eschershausen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.937
Nächster Level: 195.661

7.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab auch T3 geschaut im Kino beten : GEILER FILM!!!

François de La Rochefoucauld (1613-80)

03.08.2003 04:10 GeminiStar ist offline E-Mail an GeminiStar senden Beiträge von GeminiStar suchen Nehmen Sie GeminiStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeminiStar in Ihre Kontaktliste ein

tarantino is the best
Komponistin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.329.648
Nächster Level: 2.530.022

200.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war "Buffalo Soldiers (Army go home)" *kennt den jemand von euch?* und "Der Pianist"

Achja und dann hab ich noch BLOW mir angesehen...

Gruß

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
03.08.2003 21:52 tarantino is the best ist offline E-Mail an tarantino is the best senden Beiträge von tarantino is the best suchen Nehmen Sie tarantino is the best in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tarantino is the best in Ihre Kontaktliste ein

tos tos ist männlich
Statist

berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.177
Nächster Level: 22.851

4.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir heute mal BAD LIEUTENANT gegeben
toller film sollte man jedoch nicht in deprimierter stimmung
geniessen, der zieht einen ganz schön runter

g.TOS

04.08.2003 01:32 tos ist offline E-Mail an tos senden Homepage von tos Beiträge von tos suchen Nehmen Sie tos in Ihre Freundesliste auf

got glint? got glint? ist männlich
Oscar-Gewinner

Zion

Erfahrungspunkte: 2.314.797

215.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe gestern "About Schmidt" im Open-Air Kino am Schloss in Münster gesehen, der Film war sehr gut und die Atmosphere auch Freude

04.08.2003 12:27 got glint? ist offline E-Mail an got glint? senden Beiträge von got glint? suchen Nehmen Sie got glint? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie got glint? in Ihre Kontaktliste ein

got glint? got glint? ist männlich
Oscar-Gewinner

Zion

Erfahrungspunkte: 2.314.797

215.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war Gestern nochmal in Terminator 3 und ich muss leider sagen das mir der Film beim zweiten mal anschauen nicht mehr so gut gefallen hat wie beim ersten mal.

Mir ist jetzt aufgefallen das die Action Scenen eigentlich aus dem zweiten Teil übernommen wurden, nur das diese jetzt anders gesetzt wurden und Arnold gegen die Terminatrix anstatt gegen den T-1000 kämpft, der und das muss jetzt auch mal gesagt werden, 100 mal bedrohlicher wirkt als die Terminatrix, die Scene mit den aufblähen der Titten und der poppigen Sonnenbrille geht mir immer noch Tierisch auf den Sack, teilweise bringt Arnold zuviele belanglose oneliner die nicht hätten sein müssen, beim ende ist mir jetzt noch aufgefallen das dem Film mindestens 10 - 15 minuten fehlen.

Ich will jetzt nicht sagen das T3 ein schlechter Film geworden ist, die Storyweiterführung ist imo gut gelungen, nur denke ich das Cameron den Film hätte machen sollen, denn im direkten vergleich zu T2 kann T3 auf gar keinen fall mithalten.

:music: MDC Vendredi von Les Rythmes Digitales

05.08.2003 13:41 got glint? ist offline E-Mail an got glint? senden Beiträge von got glint? suchen Nehmen Sie got glint? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie got glint? in Ihre Kontaktliste ein

Argante Argante ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-574.jpg

Nähe Düsseldorf

Lieblingsfilme
:
Underworld <> Dawn of the dead Orig+Remake <> 28 days later <> Near dark <> Bram Stoker´s Dracula <> Zeit der Wöllfe <> Lost Highway <> Batman begins<> GoodFellas <> Pans Labyrinth

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.335.293
Nächster Level: 13.849.320

1.514.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von got glint?
, die Scene mit den aufblähen der Titten und der poppigen Sonnenbrille geht mir immer noch Tierisch auf den Sack,
:music: MDC Vendredi von Les Rythmes Digitales

Bitte? Eine Szene mit augeblähten Titten??
Oh...das hört sich aber echt nicht so toll an......obwohl ich denke das der Tittenfaktor in Matrix 2 unpassender
war. Na ja, werde mich überraschen lassen. Gehe da Samstag rein.

Gruß
:hallo:
05.08.2003 13:45 Argante ist offline E-Mail an Argante senden Beiträge von Argante suchen Nehmen Sie Argante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argante in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (271): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Allgemeine Diskussionen » Der letzte Film, den ich gesehen habe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH