Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Action und Thriller » American Psycho (2000) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Psycho (2000)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 American Psycho (2000) FilmForum-Bot 01.01.2003 12:00
 American Psycho ZeKe 11.04.2004 01:29
 RE: American Psycho (2000) T0mI 11.04.2004 01:35
 RE: American Psycho (2000) Argante 11.04.2004 01:49
 RE: American Psycho (2000) T0mI 11.04.2004 01:56
 RE: American Psycho (2000) Moros 11.04.2004 20:14
 RE: American Psycho (2000) Chabot 11.04.2004 22:29
 RE: American Psycho (2000) Zaphod 31.05.2004 02:11
 RE: American Psycho (2000) aCiD 31.05.2004 16:36
 RE: American Psycho (2000) T0mI 31.05.2004 22:15
 RE: American Psycho (2000) Zaphod 31.05.2004 22:31
 RE: American Psycho (2000) aCiD 01.06.2004 01:41
 RE: American Psycho (2000) Antoni0Montana 02.06.2004 18:39
 RE: American Psycho (2000) aCiD 03.06.2004 15:22
 RE: American Psycho (2000) Muldl 05.06.2004 12:31
 genial Ormau 04.07.2004 09:18
 RE: American Psycho (2000) Einheitskanzler 13.07.2004 15:09
 filmende: interpretation LoveLynch 21.10.2004 23:00
 RE: American Psycho (2000) Malick 22.10.2004 15:02
 RE: American Psycho (2000) Ötzi 19.05.2005 19:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FilmForum-Bot
unregistriert
American Psycho (2000) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Diskussion über den Film American Psycho (2000). Bitte beachtet beim schreiben neuer Beiträge die Regeln, die in diesem FilmForum gelten! Weitere Infos zu American Psycho (2000) findet ihr auch in der Filmdatenbank von Filmorama.de & Moviemaniaxx.de.

DVD, Video, Buch oder Videospiel zu jetzt bei unserem Partner www.amazon.de bestellen
01.01.2003 12:00

ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

images/avatars/avatar-379.jpg

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.138.454
Nächster Level: 7.172.237

1.033.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
American Psycho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film letzt gesehn,
und mache mal spontan einen Thread
dazu auf... Augenzwinkern

Ich erwartete eigentlich eine Art Psycho-Thriller
und bekamm eine Schwarze Komödie...

Aber Christian Bale spielt hier imo ziemlich genial..

Sonst gerät der Film etwas ins Trudeln, vorallem
gegen Ende, was mir auch missfällt..

Aber einige Sprüche und Situationen sind der Hammer.. :respekt:

7,5/10 Folterinstrumenten.. :aua:
Kranke Satire...

Wie findet ihr den Film ?

PS: Mein 1000 Beitrag, kniet nieder ihr Memmen...
:-)))))
11.04.2004 01:29 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

T0mI T0mI ist männlich
Filmlegende

images/avatars/avatar-421.jpg

Lieblingsfilme
:
heat - pulp fiction - spiel mir das lied vom tod - fight club - oldboy - the godfather - memento - goodfellas - mulholland dr. - eternal sunshine of the spotless mind - blade runner - etc.

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.419.896
Nächster Level: 8.476.240

1.056.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Film ganz gut. Tolle Schauspielerische Leistung von Christian Bale. Wie schon gesagt einige Dialoge und Szenen sind einfach der Hammer. Besonders witzig fand ich immer diesen Kampf um die Visitenkarten. Einige Szenen sind auch richtig krank, z.b. Kopf im Kühlschrank. Das Ende fand ich klasse und gut durchdacht. Alles in allem empfehlenswerter Film.

7,8/10 Fliegenden Kettensägen ...

mfg
t0mi

You may not love me but you will respect me!

last.fm

11.04.2004 01:35 T0mI ist offline E-Mail an T0mI senden Beiträge von T0mI suchen Nehmen Sie T0mI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T0mI in Ihre Kontaktliste ein

Argante Argante ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-574.jpg

Nähe Düsseldorf

Lieblingsfilme
:
Underworld <> Dawn of the dead Orig+Remake <> 28 days later <> Near dark <> Bram Stoker´s Dracula <> Zeit der Wöllfe <> Lost Highway <> Batman begins<> GoodFellas <> Pans Labyrinth

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.335.150
Nächster Level: 13.849.320

1.514.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Christian Bale ist zu göttlich!
Fand den Film sehr sehr gut....habe ihn erst einmal gesehen......will ihn aber auf jeden Fall noch auf DVD haben.

Gab es da nicht eine Szene, wo er auf einem Herrenklo von einem "Visitenkartenmitstreiter" schwul angemacht wurde? Bzw, er wollte ihn wohl meucheln, und der andere hat das als Anmache verstanden, danach ist Mr. Bateman (so hieß er doch im Film, oder? Bin zu müde um nachzuschauen) irritiert rausgegangen.
Die Szene war echt zu komisch :-)

Desweiteren fand ich die Szene, in der er einen Obdachlosen abgestochen hat irgendwie sehr heftig.

Gibt es nicht sogar einen zweiten Teil von American Psycho?

:n8:
11.04.2004 01:49 Argante ist offline E-Mail an Argante senden Beiträge von Argante suchen Nehmen Sie Argante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argante in Ihre Kontaktliste ein

T0mI T0mI ist männlich
Filmlegende

Lieblingsfilme
:
heat - pulp fiction - spiel mir das lied vom tod - fight club - oldboy - the godfather - memento - goodfellas - mulholland dr. - eternal sunshine of the spotless mind - blade runner - etc.

Zitat:
Original von Argante
Gibt es nicht sogar einen zweiten Teil von American Psycho?

Ja gibt es. Der soll aber um einiges schlechter sein.

Story von American Psycho II :
Zitat:
Patrick Bateman ist tot. Rachel Newman, das einzige Opfer, das seine Grausamkeiten überlebt hat, tritt nun sein unheilvolles Erbe an. Gezeichnet durch das, was Bateman ihr angetan hat, wird sie selbst vom Opfer zum Täter. Als Rachel dann im College auf Probleme stößt, ist ihr natürlich klar, wie diese zu lösen sind - und sie macht ihre Sache gründlich!

mfg
t0mi

last.fm

11.04.2004 01:56 T0mI ist offline E-Mail an T0mI senden Beiträge von T0mI suchen Nehmen Sie T0mI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T0mI in Ihre Kontaktliste ein

Moros Moros ist männlich
Drehbuchautor

images/avatars/avatar-61.gif

Berlin

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.896
Nächster Level: 555.345

94.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Film ziemlich gut. Die Nummer mit den Visitenkarten war sehr lustig, aber wenn man das Buch gelesen hat, weiß man das der Film im Vergleich nur ein Witz ist. Die Szenen sind zu Teil viel länger, ausführlicher und natürlich blutiger und das macht sie auch besser.
Dennoch ist der Film gut gelungen und einen Christian Bale kann ein Buch nicht ersetzen.

6/10 :aua:

11.04.2004 20:14 Moros ist offline E-Mail an Moros senden Beiträge von Moros suchen Nehmen Sie Moros in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moros in Ihre Kontaktliste ein

Chabot Chabot ist männlich
movie-junkie

images/avatars/avatar-216.jpg

Hessen/Frankfurt

Lieblingsfilme
:
This Week: Il Mare

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.709.800
Nächster Level: 3.025.107

315.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab gerade den film in PREMIERE gesehen...weiss leider
nur nicht, ob der film "cut" oder "uncut" war... ?( ?(

mir hat der film klasse gefallen und Bale macht
seine rolle als psycho richtig gut...

11.04.2004 22:29 Chabot ist offline E-Mail an Chabot senden Homepage von Chabot Beiträge von Chabot suchen Nehmen Sie Chabot in Ihre Freundesliste auf

Zaphod
Segelboot

ja

Lieblingsfilme
:
Coffee and Cigarettes | Lost In Translation | Garden State | The Million Dollar Hotel | Amelie | Fight Club | Boondock Saints | Stranger Than Paradise | Paris, Texas

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.140
Nächster Level: 2.111.327

98.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der film ist unterbewertet!

hab den grad geguckt, originalton, wie immer.

SPOILER!!

der (schwarze) humor ist genial, ich weiss ja nicht ob der in der uebersetzung scheisse rueberkommt oder so, aber ich fand manche dialoge sehr geil

Zitat:
BATEMAN
Why don't you get a job? If you're so hungry, why don't you
get a job?

HOMELESS MAN
I lost my job...

BATEMAN
Why? Were you drinking? Is that why you lost it?
Insider trading? Just joking.

und das ist noch bei weitem nicht das beste

geil das immer wieder auftauchende "gotta return some videotapes"

"Hey, I'm a child of divorce, gimme a break! "

und die ganzen voice-overs sind sowieso der hammer

meiner meinung (und das scheint auch so gemeint gewesen zu sein, hab ich jedenfalls grad gelesen) sind uebrigens manche szenen ganz einfach uebertrieben und haben so nur in seiner fantasie stattgefunden.
deutlich wird das spätestens wenn er 2 polizei autos mit seiner 9mm oder was auch immer er da hat zum explodieren bringt, aber auch so dinge wie dass er die hure mit der kettensäge trifft sind mit hoher wahrscheinlichkeit nicht so passiert

allgemein gefaellt mir das Gesellschaftsportrait sehr gut, das andauernde verwechseln von Personen ist wirklich klasse.

GTA, motherfucker!

31.05.2004 02:11 Zaphod ist offline E-Mail an Zaphod senden Homepage von Zaphod Beiträge von Zaphod suchen Nehmen Sie Zaphod in Ihre Freundesliste auf

aCiD aCiD ist männlich
Drehbuchautor

Bremen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.734
Nächster Level: 453.790

39.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Fassung auf Premiere ist UNCUT! Was man leider von der DVD- und VHS-Fassung nicht behaupten kann! Wenn ich mich recht erinnere ist der ca. um 5 Min. geschnitten (vorallem Kettensägen-Szenen). Die Uncut-Fassung ist ab 18 freigegeben und ca. 103 Minuten lang (Im Gegensatz zu der 98 Min. 16er-Fassung. Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

Weiß jemand von euch ob der bald mal uncut auf DVD erscheint? Habe den nur auf Verleih-VHS von VCL.

SUPER Horror-Chat: >> HIER KLICKEN <<
31.05.2004 16:36 aCiD ist offline E-Mail an aCiD senden Homepage von aCiD Beiträge von aCiD suchen Nehmen Sie aCiD in Ihre Freundesliste auf

T0mI T0mI ist männlich
Filmlegende

Lieblingsfilme
:

Zitat:
Original von aCiD
Die Fassung auf Premiere ist UNCUT! Was man leider von der DVD- und VHS-Fassung nicht behaupten kann! Wenn ich mich recht erinnere ist der ca. um 5 Min. geschnitten (vorallem Kettensägen-Szenen). Die Uncut-Fassung ist ab 18 freigegeben und ca. 103 Minuten lang (Im Gegensatz zu der 98 Min. 16er-Fassung. Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

Weiß jemand von euch ob der bald mal uncut auf DVD erscheint? Habe den nur auf Verleih-VHS von VCL.

Die DVD ist auch Uncut und entspricht der R-Rated. Es gibt noch eine Unrated Fassung die es nur in anderen Länder gibt. Da werden nur die Sexszenen ein wenig erweitert aber mehr auch nicht.

Hier kann man nachschauen:
Schnittberichte
OFDB

mfg
t0mi

last.fm

31.05.2004 22:15 T0mI ist offline E-Mail an T0mI senden Beiträge von T0mI suchen Nehmen Sie T0mI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T0mI in Ihre Kontaktliste ein

Zaphod
Segelboot

ja

Lieblingsfilme
:
Coffee and Cigarettes | Lost In Translation | Garden State | The Million Dollar Hotel | Amelie | Fight Club | Boondock Saints | Stranger Than Paradise | Paris, Texas

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.140
Nächster Level: 2.111.327

98.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lmao, die sexszene wo er sich im spiegel anguckt ist ja auch der brueller.. fällt mir mal so auf. muss mir die dvd besorgen.

GTA, motherfucker!

31.05.2004 22:31 Zaphod ist offline E-Mail an Zaphod senden Homepage von Zaphod Beiträge von Zaphod suchen Nehmen Sie Zaphod in Ihre Freundesliste auf

aCiD aCiD ist männlich
Drehbuchautor

Bremen

Ich will ja nicht frech werden aber OFDb labert manchmal sehr viel müll! Da sind offensichtliche schnitte drin! Selbst auf meiner Videofassung stehen 98 Min. - Habe eben noch in der Videothek die DVD-Fassung in der Hand gehabt (eben wegen diesem Threat) und dort steht 97 Min! Ist halt abgrundet aber das selbe! Auch bei OFDb steht nichts anderes! Es gibt definitiv eine uncut-Version, die momentan erhältliche ist es aber nicht! Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :D Ich sage nur KETTENSÄGE! Ich glaube nicht das es sich um einen mieserablen Regisseur bzw. Schneider handelt! Auch andere Stellen (grade dort wo es blutig zu werden scheint) wirken sehr verstümmelt!

01.06.2004 01:41 aCiD ist offline E-Mail an aCiD senden Homepage von aCiD Beiträge von aCiD suchen Nehmen Sie aCiD in Ihre Freundesliste auf

Antoni0Montana Antoni0Montana ist männlich
Ersguterjunge

images/avatars/avatar-5.jpg

aus'm Ghetto

Lieblingsfilme
:
SCARFACE

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.393.558
Nächster Level: 7.172.237

778.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wer wie ich - zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen hat - dem dürfte die Film-Adaption der Buchvorlage nicht wirklich gefallen.
Den Leuten, die nur den Film kennen, empfehle ich DRINGENDS sich das Buch anzuschaffen.

Ich kann euch schonmal jetzt sagen, mit dem Buch kann kein Splatter-Film der Welt mithalten! Und damit übertreibe ich ganz bestimmt nicht!

Ist ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber mir hat der nicht sonderlich gefallen.

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."

02.06.2004 18:39 Antoni0Montana ist offline E-Mail an Antoni0Montana senden Beiträge von Antoni0Montana suchen Nehmen Sie Antoni0Montana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antoni0Montana in Ihre Kontaktliste ein

aCiD aCiD ist männlich
Drehbuchautor

Bremen

hmmm... Mist... Ich habe keine Zeit zum lesen... Weisste zufällig bei welchem Verlag man das bekommt? Ich bin normal eher der Kurzgeschichten-Mensch...

03.06.2004 15:22 aCiD ist offline E-Mail an aCiD senden Homepage von aCiD Beiträge von aCiD suchen Nehmen Sie aCiD in Ihre Freundesliste auf

Muldl Muldl ist männlich
Komponist

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.970
Nächster Level: 242.754

10.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

........Im Kiwi Verkag als Taschenbuch. Hab bisher sämtliche Bücher von Bret Easton Ellis begeistert verschlungen. Ich bin auch der Meinung das die filmischen Adaptionen nicht annähernd an die Vorlagen herranreichen, finde aber, dass American Psycho am besten umgesetzt wurde.

Diese negative, tragische Grundstimmung zieht sich eigentlich durch all seine Werke.
"Unter Null" (Less than Zero) sein Debut als einundzwanzig Jähriger wurde 1987 eher mässig verfilmt, ein Lichtblick: Robert Downey Jr., dem seine Rolle wohl auf den Leib geschneidert schien. American Psycho war, soweit mir bekannt, die nächste Umsetzung eines Easton Romans und "Die Regeln des Spiels" bzw. "Rules of Attraction" (basiert auf "Einfach Unwiderstehlich") ist ja noch relativ neu.

Es emphiehlt sich wohl bei jeden der genannten Titel die Vorlage zu lesen.

05.06.2004 12:31 Muldl ist offline E-Mail an Muldl senden Beiträge von Muldl suchen Nehmen Sie Muldl in Ihre Freundesliste auf

Ormau Ormau ist männlich
Oscar-Nominierter

images/avatars/avatar-276.jpg

Leipzig

Lieblingsfilme
:
Jurassic Park, E.T., Zurück in die Zukunft,Spiderman, Ring, Minority Report...

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.077
Nächster Level: 1.460.206

84.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade gesehen

göttlich... witzig, blutig, real.
wer kann sich nicht in diese rolle reinversetzen ?

am besten fand ich mitunter das geständniss am telefon, zum brüllen.
smile :aua:

Visit:ADVENTURE FX
04.07.2004 09:18 Ormau ist offline E-Mail an Ormau senden Homepage von Ormau Beiträge von Ormau suchen Nehmen Sie Ormau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ormau in Ihre Kontaktliste ein

Einheitskanzler Einheitskanzler ist männlich
Statist

Deutschland (NRW)

Lieblingsfilme
:
Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Lock, Stock, and Two Smoking Barrels, Very bad things, Four Rooms, Bang Boom Bang, Das Leben nach dem Tod in Denver, Der Pate, Lammbock, In China essen sie Hunde, "Seinfeld" uvm.

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.952
Nächster Level: 38.246

2.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Buch ist krank. Für viele schon zu krank, denke ich.
Der Film ist wirklich gelungen und hat mich, da ich das Buch vorher gelesen habe, wirklich positiv überascht. Kein Meisterwerk, aber überdurchschnittlich gut.
Bale ist wirklich spitze !
url=http://www.einheitskanzler.de.vu][/url]

Alle 3 Wochen neu !
13.07.2004 15:09 Einheitskanzler ist offline E-Mail an Einheitskanzler senden Beiträge von Einheitskanzler suchen Nehmen Sie Einheitskanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einheitskanzler in Ihre Kontaktliste ein

LoveLynch LoveLynch ist weiblich
Statist

Rosenheim

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.174
Nächster Level: 17.484

310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

filmende: interpretation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ja persönlich ... abgesehen davon dass ich den film nicht so genial fand ... dass man das ende ganz anders auslegen kann.

ich denke, er hat niemanden umgebracht sondern das hat sich alles nur in seinem kranken hirn abgespielt!

leider hab ich den film zu lange nicht gesehen um das irgendwie zu belegen... aber schaut ihn mal mit dem gedanken an...

so long
LoveLynch beten :
21.10.2004 23:00 LoveLynch ist offline E-Mail an LoveLynch senden Beiträge von LoveLynch suchen Nehmen Sie LoveLynch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoveLynch in Ihre Kontaktliste ein

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.734.597
Nächster Level: 11.777.899

43.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ormau

göttlich... witzig, blutig, real.
wer kann sich nicht in diese rolle reinversetzen ?

also, ich persönlich würde niemanden mit ner axt verstimmeln, weil seine visitenkarte besser aussieht! Augenzwinkern
aber jedem das seine ;D aber nicht zu sehr über diese ironie vonmir aufregen, ormau. Augenzwinkern

jo, das telefon gespräch war schon mitunter die geilste szene, aber am besten wurds doch als der anwalt sich später darüber totlacht... ;D

das zücken der ach soooo tollen visitenkarten war auch der brüller!

SPOILER

@ lovelynch
glaube nicht, dass ALLES nur in seinem kopf vorging.
der amoklauf nach der katzen"attacke" (auch ne geile szene!!!) war imo bestimmt real.
belegt wurde ja, dass VIELES hin seinem kranken hirn vorging...das wird ja zum ende auch gelüftet

22.10.2004 15:02 Malick ist online E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

Ötzi Ötzi ist männlich
Sie mögen Berge? www.meinewebseite.net/hommari

images/avatars/avatar-148.jpg

Vöcklabruck in Oberösterreich

Lieblingsfilme
:
Leon - Der Profi / Dawn of the Dead / Jeepers Creepers / Pulp Fiction / Freddy vs. Jason / Halloween 1+2 / The Texas Chainsaw Massacre / Der Soldat James Ryan / Der Exorzist / The Ring / House of Wax / Saw

Erfahrungspunkte: 371.040

82.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meisterwerk für Nervenstarke! Top-Gruselkino!!!!!!!

9/10

19.05.2005 19:25 Ötzi ist offline Homepage von Ötzi Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Action und Thriller » American Psycho (2000)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH