Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Off-Topic » Musik & CDs » Eure momentanen Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure momentanen Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chabot Chabot ist männlich
movie-junkie

images/avatars/avatar-216.jpg

Hessen/Frankfurt

Lieblingsfilme
:
This Week: Il Mare

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.709.799
Nächster Level: 3.025.107

315.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist schon seit langer zeit der song "The Light Before We Land" (opening title Gunslinger Girl) von the delgados auf meinem "unterwegsplayer" dauergast. finde den song einfach klasse und spiegelt auch die stimmung von der serie ziemllich gut wieder.

nebenher ist für unterwegs noch verschiedene songs von "Do-As-Infinity" auf dem player. mir gefallen die songs von denen, obwohl ich ohne fan-pages keine ahnung hätte, was da gesungen wird. :D

04.05.2005 20:00 Chabot ist offline E-Mail an Chabot senden Homepage von Chabot Beiträge von Chabot suchen Nehmen Sie Chabot in Ihre Freundesliste auf

Revell Revell ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-36.jpg

Lieblingsfilme
:
Action/Thriller/Horr or

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 800.048
Nächster Level: 824.290

24.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.z.
Tess-Breathless 2005 und Jan Wayne-Mad World 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revell: 06.05.2005 01:04.

06.05.2005 01:04 Revell ist offline E-Mail an Revell senden Homepage von Revell Beiträge von Revell suchen Nehmen Sie Revell in Ihre Freundesliste auf

pain_ pain_ ist männlich
Jamesir Bensonmum

images/avatars/avatar-542.jpg

Lieblingsfilme
:
Dazed and Confused, Clerks, Herr Lehmann, Rashômon, Donnie Darko, 12 Angry Men, Slacker, Back To The Future, 2001: A Space Odyssey, Duck Soup

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.996
Nächster Level: 7.172.237

47.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Zeit höre ich am liebsten vom neuen Queens of the Stone Age Album "Lullabies to Paralyze":
- I never came
- Broken Box

freu mich schon aufs Southside smile

Außerdem...

White Stripes - Dead Leaves and the Dirty Ground
Incubus - Megalomaniac
Boy sets Fire - Curtain Call
ZZ Top - Brown Sugar

07.05.2005 09:51 pain_ ist offline E-Mail an pain_ senden Beiträge von pain_ suchen Nehmen Sie pain_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain_ in Ihre Kontaktliste ein

Antoni0Montana Antoni0Montana ist männlich
Ersguterjunge

images/avatars/avatar-5.jpg

aus'm Ghetto

Lieblingsfilme
:
SCARFACE

Erfahrungspunkte: 6.393.556

778.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das läuft bei mir momentan im Replay-Modus:

Nas & Mobb Deep - Queens Army (prod. by Lennox)

Ein Mixtape-Song, aber dafür ein sehr geiler. Hier wurde nämlich das Darth-Vader-Theme aus 'Star Wars' gesamplet.

Dj Quik feat. B-Real - Fandango

Der Track ist ne echte Bombe. Absoluter 'Kopfnicker-Song'!

2Pac - Holla If Ya Hear Me (Albatino Remix)

Sehr gelungener Remix, Die Scarface-Anfangs-Melodie diente hier als Sample.

Stevie Wonder feat. Q-Tip - So What The Fuss (Remix)

Einfach nur gut!

Bass Sultan Hengzt - Ich Liebe Dich

Nein, kein "Liebeslied"! Dafür ein verdammt dreistes Lied über ein Arschloch. Mich hat lang nicht mehr ein Song so amüsiert.

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."

10.05.2005 12:58 Antoni0Montana ist offline E-Mail an Antoni0Montana senden Beiträge von Antoni0Montana suchen Nehmen Sie Antoni0Montana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antoni0Montana in Ihre Kontaktliste ein

Bishop Bishop ist männlich
Pseudo User

Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.824
Nächster Level: 6.058.010

242.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ween - Buenos Tardes Amigo
Musst ich mir nach Herr Lehmann einfach geben. Der pseudo (?) Mexico Slang ist wirklich schön und eigentlich allgmein ein schöner Song für die "traurigen Momente des Lebens"... :D

Ansonsten hab ich gerade gehört dass im Juni ein neues White Stripes Album rauskommt. Ich bin gespannt.

Cellar Door, Alter :-)
leatherface
10.05.2005 17:49 Bishop ist offline E-Mail an Bishop senden Homepage von Bishop Beiträge von Bishop suchen Nehmen Sie Bishop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bishop in Ihre Kontaktliste ein

D_FeNs D_FeNs ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-615.jpg

Iowa City, Iowa, USA

Lieblingsfilme
:
The Big Lebowski; Kill Bill; American Psycho; Bringing out the dead; Dazed & Confused

Erfahrungspunkte: 7.093.450

78.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reverend Horton Heat

Interessante Blues-Rock/Südstaaten-Rockabilly Mischung...

Meine Lieblingssongs...

Wiggle Stick
Marijuana
Loaded Gun
Devil's chasing me

19.05.2005 01:24 D_FeNs ist offline E-Mail an D_FeNs senden Beiträge von D_FeNs suchen Nehmen Sie D_FeNs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D_FeNs in Ihre Kontaktliste ein

Argante Argante ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-574.jpg

Nähe Düsseldorf

Lieblingsfilme
:
Underworld <> Dawn of the dead Orig+Remake <> 28 days later <> Near dark <> Bram Stoker´s Dracula <> Zeit der Wöllfe <> Lost Highway <> Batman begins<> GoodFellas <> Pans Labyrinth

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.335.148
Nächster Level: 13.849.320

1.514.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Momentan der Score zu Episode 3 :-) speziell "Battel of the heroes"

:starwars2:
19.05.2005 01:36 Argante ist offline E-Mail an Argante senden Beiträge von Argante suchen Nehmen Sie Argante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argante in Ihre Kontaktliste ein

Cpt.Chaos Cpt.Chaos ist männlich
Der Herr der Augenringe

images/avatars/avatar-184.jpg

Mühlheim/Hessen

Lieblingsfilme
:
Einer flog über das Kuckucksnest!Kill Bill 1+2!Surving the Game!Bruce Lee-Streifen!Boondoc k Saints,Dobermann um nur einige zu nennen.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.603
Nächster Level: 1.209.937

67.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Song im Moment ist Gorillaz - Feel good inc. den spiel ich damit meine Nachbarn wissen das ich zuhause bin. :D

Außerdem hab ich mir über Itunes Queen -The Platinum Collection
und Guns´n´Roses - Greatest Hits gediggert.

19.05.2005 06:36 Cpt.Chaos ist offline E-Mail an Cpt.Chaos senden Homepage von Cpt.Chaos Beiträge von Cpt.Chaos suchen Nehmen Sie Cpt.Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt.Chaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cpt.Chaos: Jon Donsen

G Master G Master ist männlich
lässt schön grüßen!

images/avatars/avatar-411.jpg

Lieblingsfilme
:
Bad Boys I und II

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.240
Nächster Level: 3.025.107

241.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hate it or love it find ich ziemlich geil und ein lied von Slipknot, dessen name mir unbekannt ist!

19.05.2005 15:18 G Master ist offline E-Mail an G Master senden Beiträge von G Master suchen Nehmen Sie G Master in Ihre Freundesliste auf

Der Herr der Augenringe

Mühlheim/Hessen

Lieblingsfilme
:
Einer flog über das Kuckucksnest!Kill Bill 1+2!Surving the Game!Bruce Lee-Streifen!Boondoc k Saints,Dobermann um nur einige zu nennen.

Meinst du vielleicht Duality von Slipknot das find ich ziemlich geil!

19.05.2005 17:19 Cpt.Chaos ist offline E-Mail an Cpt.Chaos senden Homepage von Cpt.Chaos Beiträge von Cpt.Chaos suchen Nehmen Sie Cpt.Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt.Chaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cpt.Chaos: Jon Donsen

Ötzi Ötzi ist männlich
Sie mögen Berge? www.meinewebseite.net/hommari

images/avatars/avatar-148.jpg

Vöcklabruck in Oberösterreich

Lieblingsfilme
:
Leon - Der Profi / Dawn of the Dead / Jeepers Creepers / Pulp Fiction / Freddy vs. Jason / Halloween 1+2 / The Texas Chainsaw Massacre / Der Soldat James Ryan / Der Exorzist / The Ring / House of Wax / Saw

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.040
Nächster Level: 453.790

82.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Rammstein Lieder ziemlich geil zb.: Mutter
Ziemlich cool, meine aktuelle
nummer1 beten :

Keine Lust
cooler Text

Candy Shop diesmal von 50 Cent

Mir würden noch viele einfallen aber, naja.

19.05.2005 18:16 Ötzi ist offline Homepage von Ötzi Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf

Der Herr der Augenringe

Mühlheim/Hessen

Lieblingsfilme
:

Will Smith - Switch geht gut ab.

20.05.2005 20:54 Cpt.Chaos ist offline E-Mail an Cpt.Chaos senden Homepage von Cpt.Chaos Beiträge von Cpt.Chaos suchen Nehmen Sie Cpt.Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt.Chaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cpt.Chaos: Jon Donsen

pain_ pain_ ist männlich
Jamesir Bensonmum

images/avatars/avatar-542.jpg

Lieblingsfilme
:
Dazed and Confused, Clerks, Herr Lehmann, Rashômon, Donnie Darko, 12 Angry Men, Slacker, Back To The Future, 2001: A Space Odyssey, Duck Soup

Erfahrungspunkte: 7.124.996

47.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

System of a Down - Old School Hollywood
Wobei mir vom neuen Album "Mezmerize" eigentlich jedes Lied gefällt.

Eagles of Death Metal - Miss Alissa

Donnerstag gehts ab zu Southside :feiern:

07.06.2005 09:06 pain_ ist offline E-Mail an pain_ senden Beiträge von pain_ suchen Nehmen Sie pain_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain_ in Ihre Kontaktliste ein

Der Herr der Augenringe

Mühlheim/Hessen

Lieblingsfilme
:

Zitat:
Original von pain_
System of a Down - Old School Hollywood
Wobei mir vom neuen Album "Mezmerize" eigentlich jedes Lied gefällt.

[B]System of a Down rockt ohne Ende besonders B.Y.O.B find ich ziemlich goil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Chaos: 07.06.2005 16:58.

07.06.2005 16:56 Cpt.Chaos ist offline E-Mail an Cpt.Chaos senden Homepage von Cpt.Chaos Beiträge von Cpt.Chaos suchen Nehmen Sie Cpt.Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt.Chaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cpt.Chaos: Jon Donsen

Ötzi Ötzi ist männlich
Sie mögen Berge? www.meinewebseite.net/hommari

images/avatars/avatar-148.jpg

Vöcklabruck in Oberösterreich

Lieblingsfilme
:
Leon - Der Profi / Dawn of the Dead / Jeepers Creepers / Pulp Fiction / Freddy vs. Jason / Halloween 1+2 / The Texas Chainsaw Massacre / Der Soldat James Ryan / Der Exorzist / The Ring / House of Wax / Saw

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.040
Nächster Level: 453.790

82.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holiday von Greenday rockt voll ab.
Zur Zeit mein klarer Favorit! smile

Gruß Flo

12.06.2005 09:18 Ötzi ist offline Homepage von Ötzi Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf

Argante Argante ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-574.jpg

Nähe Düsseldorf

Lieblingsfilme
:
Underworld <> Dawn of the dead Orig+Remake <> 28 days later <> Near dark <> Bram Stoker´s Dracula <> Zeit der Wöllfe <> Lost Highway <> Batman begins<> GoodFellas <> Pans Labyrinth

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.335.148
Nächster Level: 13.849.320

1.514.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre momentan leidenschaftlich gerne Nine Inch Nails.......querbeet.......were in this together now, a perfeckt drug, Hurt, Closer usw. ....... die With teeth gefällt mir so ziemlich komplett.....The Fragile ebenso..... Schade dass ich es komplett verpasse sie live zu sehen :-(
12.06.2005 12:28 Argante ist offline E-Mail an Argante senden Beiträge von Argante suchen Nehmen Sie Argante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argante in Ihre Kontaktliste ein

Bishop Bishop ist männlich
Pseudo User

Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.824
Nächster Level: 6.058.010

242.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich nur anschließen
Das neue SYSTEM OF A DOWN ist wirklich gut geworden. Gefällt mir schon beim ersten Hören.

Ansonsten
Beck - E Pro
Beck - Devil's Haircut
Against Me! - Untitled (Acoustic)
Against Me! - Slurring the Rhythm
Kettcar - Stockhausen, Bill Gates & ich
Lars Frederiksen & the Bastards - Vietnam

und... :

Wirklich sehr guter SkaPunk aus Hamburg. Auf diesen Album hört man noch Marcus Wiebusch (Kettcar, ...but alive) als Sänger, welcher leider aufgrund des Kettcar Erfolgs aus diesen Projekt ausgestiegen ist). Zu Empfehlen sind "Hamburg 8 Grad Regen" und "Durch die Nacht fällt Schnee".

Cellar Door, Alter :-)
leatherface
13.06.2005 00:16 Bishop ist offline E-Mail an Bishop senden Homepage von Bishop Beiträge von Bishop suchen Nehmen Sie Bishop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bishop in Ihre Kontaktliste ein

ZeKe ZeKe ist männlich
Ex-Präsident

images/avatars/avatar-379.jpg

Lieblingsfilme
:
boogie nights

Erfahrungspunkte: 6.138.453

1.033.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe

Zum einen, seit heute das:

Sehr gemütliches, trauriges, witziges Album, noch besser als der Vorgänger, wie ich finde ...

Die Band ist klasse, kennt kaum jemand, aber dafür machen sie einfach
ziemlich geile Rocksongs, mit coolen Texten (kommen ja auch von FU)...

Das Album ist einfach ein Deutschrap Burner ....
27.06.2005 16:56 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein

Arthur R Arthur R ist männlich
Regieassistent

images/avatars/avatar-227.jpg

Vienna

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.786
Nächster Level: 369.628

61.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

puh...meine Liste wäre sehr lang, aber momentan:
Olli Schulz und der Hund Marie
The Decemberists
Belle and Sebastian
und viel Indiepop aus US

07.07.2005 22:43 Arthur R ist offline E-Mail an Arthur R senden Beiträge von Arthur R suchen Nehmen Sie Arthur R in Ihre Freundesliste auf

fallenangel fallenangel ist weiblich
Nebendarstellerin

images/avatars/avatar-190.jpg

Rheinland-Pfalz/Worm s

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.999
Nächster Level: 49.025

9.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde das neueste Album von System of a Down auch sehr gut:D
Gorillaz-Feel Good Inc. is auch klasse
Das neue Album von 3 Doors Down is auch supiii
Aber bei sonnigem Wetter geht nichts über Phantom Planet-California-so richtig zum entspannen!!!
07.07.2005 23:02 fallenangel ist offline E-Mail an fallenangel senden Beiträge von fallenangel suchen Nehmen Sie fallenangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallenangel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von fallenangel: doendueyilmaz MSN Passport-Profil von fallenangel anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Off-Topic » Musik & CDs » Eure momentanen Lieblingssongs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH