Lieblingsfilme:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...
Lieblingsfilme:
Hackers, Indiana Jones, Star Wars, Moulin Rouge, The Rock, From Dusk till Dawn, Desperado, Stirb langsam, Herr der Ringe, Flashback u.v.m.
Auf den bin ich auch schon sehr gespannt - auch da ich z.B. die Iron-Man oder den Thor-Film sehr gelungen fand.
Ich bin jetzt kein großer Kenner der Comics, daher bekomme ich nur nach und nach den Hintergrund der Charaktere mit (besonders von denen, die bei uns der breiten Masse eher unbekannt sind). Aber es ist immer schön, sie bereits jetzt untereinander in den Filmen der jeweils anderen auftauchen und so den Weg für die "Avengers" bereiten. Insbesondere freue ich mich darauf, mehr über Hawkeye zu erfahren (und natürlich auch, dass ihn Jeremy Renner spielt, den ich sehr gerne sehe).
Ich hab auf Youtube gerade einen kleinen Teaser-Film gefunden, wobei ich nicht weiß, ob das ein Original-Teaser ist:
Achja, und falls sich jemand Captain America im Kino anschaut, solltet ihr bis zum Abspann sitzen bleiben - ich hab gehört, dass dort auch nochmal ein Avengers-Teaser gezeigt wird.
__________________ Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Lieblingsfilme:
Hackers, Indiana Jones, Star Wars, Moulin Rouge, The Rock, From Dusk till Dawn, Desperado, Stirb langsam, Herr der Ringe, Flashback u.v.m.
Mal für mich als Nicht-Comic-Leser aber Gern-Comic-Verfilmung-Gucker: Sind die Fantastischen Vier auch Rächer? In dem Film anscheinen nicht. Ich freue mich sehr auf die Rächer, da ich diese Comicverfilmungen liebe!
Lieblingsfilme:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...
nein, sie gehören nicht zum "stammpersonal", aber sie gehören wie auch SPIDER-MAN und die X-MEN etc. zum "freundeskreis". im marvel-universum treffen eigentlich alle auf alle.
ich bin gespannt, ob vielleicht die ein oder andere überraschung auf uns warten wird... beispielsweise ant-man...
Lieblingsfilme:
auf jeden fall!
am ende des trailers das dürfte die midgard schlange sein. genial! dass das vieh so überhaupt nicht fliegen könnte, darf man ruhig mal verdrängen...
Da ich schon seit Jahren keinen der Marvel-Comis mehr in Händen hielt wünsche ich mir für diesen Film ein Programmheft (wie es unsere Großväter noch kannten...) zur Kino-Karte als Zugabe um nochmal rasch in alle Charaktere bisschen einzusteigen.
__________________ "Ich habe den Fanmeilen-Besuchern Ihren Spaß gegönnt, ehrlich, aber eine für vier Wochen aufflackernde Party-Seligkeit, dazu starke Schübe nationaler Besoffenheit, muss ich doch wohl nicht unbedingt mit Fußballbegeisterung verwechseln, oder?" - Manni Breuckmann
Lieblingsfilme:
programmhefte gibt es leider nur noch für die presse-futzis.
teilweise bekomme ich echt abgefahrene mappen, wo ich oft denke "wie teuer ist das zeug?!".
der neue deutsche trailer - wartet auf jeden fall bis zum ende. die bisher nicht gezeigte szene ist legen...wartet...DÄR:
Nun gut, da an solch feudale Pressemappen für den normalen Pöbel ja in der Regel kein rankommen ist, wird wohl folgende Filmliste vorher nochmal durchgesehen werden:
Iron Man I
Iron Man II
Thor
Capt. America
Der unglaubliche Hulk
...was vergessen?!
__________________ "Ich habe den Fanmeilen-Besuchern Ihren Spaß gegönnt, ehrlich, aber eine für vier Wochen aufflackernde Party-Seligkeit, dazu starke Schübe nationaler Besoffenheit, muss ich doch wohl nicht unbedingt mit Fußballbegeisterung verwechseln, oder?" - Manni Breuckmann
Lieblingsfilme: