Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Suche Filmtitel oder Soundtrack » Trickfilm: Einhorn/Pegasus und Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trickfilm: Einhorn/Pegasus und Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich
Statist

Duisburg

Lieblingsfilme
:
Stardust, Star Wars, 10th Kingdom, Ten Inch Hero and many more

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 151
Nächster Level: 173

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trickfilm: Einhorn/Pegasus und Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich hab bei der suche nach einem film dieses forum entdeckt und hoffe mir kann jemand helfen

Also ich such prinzipiel keinen film, sonder ne freundin von mir und das schon sehr lange, es ist irgendein trickfilm den sie mal gesehen hat.

das einzige woran sie sich erinnert ist das da ein einhorn/pegasus war und das die nacht (glaubt sie zumindest oder irgendeine dunkelheit) es jagd

ansonsten erinnert sie sich nur noch ein eine große tür hinter der was böses war

mir persönlich sagt der film nämlich nix und das obwohl ich echt viele filme kenn
wäre echt toll wenn jemand ne idee hätte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka: 31.07.2010 22:30.

31.07.2010 22:08 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf

Charon Charon ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-428.jpg

Nähe Hannover

Lieblingsfilme
:
Fight Club, Matrix, Donnie Darko, American History X, Sin City, Lord of War

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.927
Nächster Level: 824.290

3.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gesuchte Film dürfte Das letzte Einhorn sein.
31.07.2010 22:31 Charon ist offline E-Mail an Charon senden Beiträge von Charon suchen Nehmen Sie Charon in Ihre Freundesliste auf

Tinka Tinka ist weiblich
Statist

Duisburg

Lieblingsfilme
:
Stardust, Star Wars, 10th Kingdom, Ten Inch Hero and many more

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 151
Nächster Level: 173

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mein erster dekanke, aber der ist es nicht, da ist es ja auch ein stier und nicht die dunkelheit selbst
31.07.2010 22:35 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Suche Filmtitel oder Soundtrack » Trickfilm: Einhorn/Pegasus und Nacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH