Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Allgemeine Diskussionen » Der letzte Film, den ich gesehen habe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (271): « erste ... « vorherige 266 267 268 269 270 [271] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Film, den ich gesehen habe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toulio11
Statist

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.516
Nächster Level: 4.033

517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Man 2

Höheres Tempo, mehr Action, genauso viel Witz, etwas weniger

Charme: "Iron Man 2" ist eine Fortsetzung, die wirklich alles bietet,

was die Fans erwarten.

02.06.2010 08:36 toulio11 ist offline E-Mail an toulio11 senden Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf

Daargad Daargad ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-518.jpg

Berlin

Lieblingsfilme
:
Pulp Fiction, Memento, Sin City, Matrix, Donnie Darko, Der blutige Pfad Gottes, Snatch

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.356.268
Nächster Level: 3.609.430

253.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karate Kid (2010)

Schwacher Aufguss des Klassikers von 1984 - Die Grundstory ist dieselbe und auch wiederrum nicht:
Dre (Jaden Smith) zieht mit seiner Mutter in eine neue Stadt, wird in der Schule verprügelt, freundet sich mit einem Hausmeister an, welcher in Wahrheit ein Kampfsportmeister ist. Dieser trainiert ihn, damit Dre sich bei einem Turnier behaupten kann - und das alles für ein Mädchen.

Jaden Smith ist mit seinen 12 Jahren noch nicht reif genug für seine Rolle und die "Liebesbeziehung" wirkt sehr befremdlich. Zudem scheint er ununterbrochen seinen Vater zu imitieren, was ich sehr störend fand.
Chackie Chan hingegen hat mich positiv überrascht, so ernsthaft hat man ihn selten gesehen - überraschend wenig Klamauk. Er sollte öfters solche Rollen spielen.

Warum der Film allerdings eine Laufzeit von 2,5h hat frage ich mich heute noch - weniger hätten dem Film bestimmt nicht geschadet... dafür umso mehr beeindruckende Bilder aus Peking. Der Titel hat im Übrigem auch wenig mit dem Inhalt zu tun... müsste wie Malick schon sagte eher "Kung Fu Kid" heißen.

Fazit: Nette Unterhaltung für Kinder, allerdings kaum etwas für kritische Erwachsene
4/10 Kleiderständer

Predators (2010)
und ein weiteres Remake eines noch recht unbekannten Regisseurs und nicht wie ich erst angenommen hatte, von Robert Rodriguez ist. Dieser war lediglich Produzent - und hier und da sind auch Spuren davon zu erkennen zB. Dauergast Danny Trejo.
Um es kurz zu machen: Durchschnittlicher Film, der an Predator (1987) anknüfen soll und die AvP-Filme dabei ignoriert.
5/10 Predatoren

Gestern, 13:33 Daargad ist offline E-Mail an Daargad senden Beiträge von Daargad suchen Nehmen Sie Daargad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (271): « erste ... « vorherige 266 267 268 269 270 [271] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Allgemeine Diskussionen » Der letzte Film, den ich gesehen habe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH