Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Suche Filmtitel oder Soundtrack » Thriller: Frau überführt Exmann des Mordes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thriller: Frau überführt Exmann des Mordes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtdercoole
Statist

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 86
Nächster Level: 100

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thriller: Frau überführt Exmann des Mordes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe das Forum gefunden weil ich auf der Suche nach einem Film bin und hoffe, hier wird mir geholfen.

Es geht um einen Film, den ich etwa 1996 mal in RTL gesehen habe. Wahrscheinlich aus den USA.
An die Story kann ich mich nur noch grob erinnern, es geht um einen Mann, der des Mordes bezichtigt wird und seine Frau, die ihn letztlich schließlich zu einem Geständnis bringt. Ich glaube die Frau heißt Jane/Joy o.ä., wird von ihrem Mann geschlagen und wirft ihn deshalb raus und die beiden haben einen etwa 6-jährigen Sohn.
Erinnern kann ich mich noch an 3 Szenen:
Eine, in der sie mit der rechten Schulter an einer Wand lehnt, nen Bademantel an hat, er die Tür hereinkommt, irgendwie fragt "was soll das", sie den Gürtel des Bademantels löst und drunter schwarze Reizwäsche trägt und ihn verführen will
Zweite, in der sie in nem weißen Netzbody auf der Couch sitzt, er die Tür reinkommt und sie fragt, was los ist, sie meint "Unser sohn ist bei irgendwem, wir haben das Haus für uns alleine" .
Dritte, gegen Ende des Films, in der beide zusammen Essen gehen und sie ihn fragt "hast du ihn/sie umgebracht" - er: "macht dich das an" - sie "vielleicht vielleicht vielleicht".

Vieleicht kennt jemand den Film - Dachte zuerst, es wäre "Texas Justice" mit Heather Locklear, ists aber nicht

Kurt
26.07.2010 14:51 kurtdercoole ist offline E-Mail an kurtdercoole senden Beiträge von kurtdercoole suchen Nehmen Sie kurtdercoole in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Suche Filmtitel oder Soundtrack » Thriller: Frau überführt Exmann des Mordes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH