Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Serien & TV » TV Serien » Was schaue ich mir zurzeit für Serien an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schaue ich mir zurzeit für Serien an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornelia-Carmen
Statist

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 175
Nächster Level: 282

107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Was schaue ich gerade?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine derzeit absoluten Kultserien sind:
Charlie Chan, Vegas, Mr. Merlin, Highlander animated, Batman anime, die Höhlenkinder, Mr. und Mrs. Smith, der Graf von Monte Christo (Weber Verfilmung).

Die schaue ich im Wechsel, damit es nicht zu eintönig wird. Somit brauche ich kein Fernsehprogramm mehr, außer für Nachrichten.
07.02.2010 10:55 Cornelia-Carmen ist offline E-Mail an Cornelia-Carmen senden Beiträge von Cornelia-Carmen suchen Nehmen Sie Cornelia-Carmen in Ihre Freundesliste auf

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.461.084
Nächster Level: 11.777.899

316.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAD MEN.
eine wirklich hervorragende serie!

08.02.2010 15:46 Malick ist offline E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

toulio11
Statist

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.516
Nächster Level: 4.033

517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gossip Girl

Ich muss sagen, ich war gespannt was da alles passiert. Die Mädchen wie auch die Jungs sind einfach nur schwer und kompliziert. Eine super Weitererzählung, lohnt sich wirklich für Fans

02.06.2010 08:45 toulio11 ist offline E-Mail an toulio11 senden Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf

GranTorino GranTorino ist männlich
Statist

images/avatars/avatar-604.jpg

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.661
Nächster Level: 2.074

413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab grad voll den Dexter und The Office Hype.

02.06.2010 10:16 GranTorino ist offline E-Mail an GranTorino senden Beiträge von GranTorino suchen Nehmen Sie GranTorino in Ihre Freundesliste auf

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.461.084
Nächster Level: 11.777.899

316.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LIE TO ME

CSI MIAMI, LAS VEGAS

THE WIRE
kumpel hat sich die megabox importiert und zwingt mich sie komplett anzusehen. bisher bin ich nicht enttäuscht, sondern eher überrascht, dass noch keine staffel im free-tv läuft...

02.06.2010 13:27 Malick ist offline E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

D_FeNs D_FeNs ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-615.jpg

Iowa City, Iowa, USA

Lieblingsfilme
:
The Big Lebowski; Kill Bill; American Psycho; Bringing out the dead; Dazed & Confused

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.000.047
Nächster Level: 7.172.237

172.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe gerade die erste Staffel von "Mein Name ist Earl" durch und bin nun bei der Zweiten... Absolut klasse Serie!!!

Ende August kommt dann die Lost Blu-Ray Komplettbox... Hatte nach der vierten Staffel damals aufgehiert zu schauen, um die gesamte Serie nochmal ohne monatelange Unterbrechungen zu schauen...

03.06.2010 04:12 D_FeNs ist offline E-Mail an D_FeNs senden Beiträge von D_FeNs suchen Nehmen Sie D_FeNs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D_FeNs in Ihre Kontaktliste ein

toulio11
Statist

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.516
Nächster Level: 4.033

517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue zurzeit The Big Bang Theory.
Super Serien aller Zeit fuer mich. Ich habe schon 2mal gesehen, es gibt bisher nur 3 seasons, Schade.
Geek kann auch cute sein, nachdem ich Sheldon kenne Grins

09.06.2010 05:28 toulio11 ist offline E-Mail an toulio11 senden Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf

ich.will ich.will ist männlich
Nebendarsteller

Deutschland

Lieblingsfilme
:
Adams Äpfel, Sin City, Brennende Langeweile

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 452
Nächster Level: 674

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss gestehen, dass ich ganz wild auf Prison Break und How I met your mother war / bin. Erstere beherbergt Action und Emotionen, ist schön durchdacht und man sollte keine Folge verpassen, zweitere bringt mich immer wieder zum lachen, auch beim zweiten oder dritten mal ansehen, immer wieder tolle Gags und die Darsteller verlieren bis zur letzten Sekunde nicht an Charme!

14.07.2010 16:05 ich.will ist offline E-Mail an ich.will senden Beiträge von ich.will suchen Nehmen Sie ich.will in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Serien & TV » TV Serien » Was schaue ich mir zurzeit für Serien an!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH