Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Demnächst im Kino » Mortal Kombat Rebirth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mortal Kombat Rebirth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisindahood chrisindahood ist männlich
Nebendarsteller

images/avatars/avatar-521.jpg

Lieblingsfilme
:
Der Pate, Zurück in die Zukunft, Avatar, Cast Away, Predator, Alien...

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.608
Nächster Level: 38.246

2.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Mortal Kombat Rebirth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe mal das es klappt, denn der 7 min. Pitch Film an Warner Bros. sieht echt super aus und die Idee Mortal Kombat realistisch zu gestalten a la Batman Begins wird bestimmt gut ankommen. Auch ist dieser vorläufige Film sehr Düster gemacht...also so würde ich mir Mortal Kombat vorstellen!
Ich finde die Idee super und hoffe sehr diesen Film bald im Kino anschauen zu dürfen beten

http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisindahood: 05.07.2010 02:16.

05.07.2010 02:15 chrisindahood ist offline E-Mail an chrisindahood senden Beiträge von chrisindahood suchen Nehmen Sie chrisindahood in Ihre Freundesliste auf

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.734.532
Nächster Level: 11.777.899

43.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste verfilmung kam dem 1. spiel sehr nahe. viel mehr kann man aus einer story-armen vorlage nicht machen. ähnlich sehe ich das mit STREET FIGHTER.

so viel fun die spiele auch bringen mögen, aber beat em ups zu adaptieren, halte ich genau so sinnvoll wie jump and runs auf die leinwand zu bringen...

und bitte in zukunft nicht mehr zitieren. das internet ist leider keine text-copy and paste-flatrate.

05.07.2010 10:37 Malick ist offline E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

chrisindahood chrisindahood ist männlich
Nebendarsteller

images/avatars/avatar-521.jpg

Lieblingsfilme
:
Der Pate, Zurück in die Zukunft, Avatar, Cast Away, Predator, Alien...

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.608
Nächster Level: 38.246

2.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von chrisindahood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok wusste es nicht besser...
ja bin auch der Meinung dass ein Beat em up spiel nicht unbedingt verfilmt werden sollte aber dieser kleine Film da ist echt gut gelungen find ich...
street fighter und mortal kombat 2 waren eine zumutung...
mortal kombat 1 war zu ertragen.
05.07.2010 22:38 chrisindahood ist offline E-Mail an chrisindahood senden Beiträge von chrisindahood suchen Nehmen Sie chrisindahood in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Demnächst im Kino » Mortal Kombat Rebirth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH