Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Fantasy und Science-Fiction » Alice im Wunderland (2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alice im Wunderland (2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charon Charon ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-428.jpg

Nähe Hannover

Lieblingsfilme
:
Fight Club, Matrix, Donnie Darko, American History X, Sin City, Lord of War

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.452
Nächster Level: 824.290

66.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wirklich gespannt. Gewundert hat mich heute beim Vorbestellen der Preis: 6 € für nen 3D-Film sind echt ein Schnapper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charon: 17.03.2010 21:19.

17.03.2010 21:19 Charon ist offline E-Mail an Charon senden Beiträge von Charon suchen Nehmen Sie Charon in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Nähe Hannover

Lieblingsfilme
:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim Burton entführt den Zuschauer in eine wunderbare, teilweise aber auch düstere Welt. Die Idee, Alice in eine 19-jährige zu verwandeln und die Geschichte ihres zweiten Besuchs im Wunderland zu erzählen, geht zu einhundert Prozent auf. Obwohl viele altbekannte Figuren (die Grinsekatze!) den typischen Charme aus Disneys Ur-Verfilmung versprühen, handelt es sich um eine erwachsenengetreue Neuinterpretation, die der FSK-Freigabe entsprechend, nicht unbedingt für Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Da neben dem Regiestuhl auch die Hauptrollen (Alice, der Hutmacher, die rote Königin) perfekt besetzt sind, ist ALICE IM WUNDERLAND vor allem in 3D ein absolut bezauberndes Stück Kino.

Fazit: 9 von 10 verrückten Hutmachern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charon: 18.03.2010 19:24.

18.03.2010 19:24 Charon ist offline E-Mail an Charon senden Beiträge von Charon suchen Nehmen Sie Charon in Ihre Freundesliste auf

Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.461.083
Nächster Level: 11.777.899

316.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Charon
Bin wirklich gespannt. Gewundert hat mich heute beim Vorbestellen der Preis: 6 € für nen 3D-Film sind echt ein Schnapper.

hier bezahlt man 3€ 3D-zuschlag. hab die dame gerade am telefon ausgelacht... weil ich dachte die macht witze...
das geld behalte ich lieber. ich bezahle doch nicht 9€ für eine kinokarte - an einem dienstag - kinotag....

EDIT:
vorallem, weil andere 3D filme auch in 2D angeboten werden... ist natürlich ein riesen zufall, dass der platz 1 film bisher NUR in 3D läuft...

23.03.2010 12:39 Malick ist offline E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

Nähe Hannover

Lieblingsfilme
:

9 € war auch der Preis den ich damals für AVATAR berappt hatte. Deswegen auch meine Verwunderung über den günstigen Preis, da es auch noch das selbe Kino war. Man hört ja aus den Großstädten sogar oftmals von Preisen um die 12 € aufwärts.
Hast du denn kein Lichtspielhaus ohne 3D-Technik in der Nähe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charon: 23.03.2010 22:27.

23.03.2010 22:26 Charon ist offline E-Mail an Charon senden Beiträge von Charon suchen Nehmen Sie Charon in Ihre Freundesliste auf

Daargad Daargad ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-518.jpg

Berlin

Lieblingsfilme
:
Pulp Fiction, Memento, Sin City, Matrix, Donnie Darko, Der blutige Pfad Gottes, Snatch

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.356.267
Nächster Level: 3.609.430

253.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe heute für "Männer, die auf Ziegen starren" fünf Euro geschaut. Dienstag ist Kinotag bei CineStar. Bin sonst meist im UCI, aber da kosten die Filme mit Studentenrabatt auch selten mehr als sechs Euro - selbst am Wochenende nicht. Drei Euro 3-D Aufschlag ist hier auch 'normal'.

23.03.2010 22:46 Daargad ist offline E-Mail an Daargad senden Beiträge von Daargad suchen Nehmen Sie Daargad in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Nähe Hannover

Lieblingsfilme
:

Hm, okay. Aus Hannover hatte ich bei AVATAR schon von Preisen von 13,50 € gehört. Das ist dann schon unverschämt.
Bin meistens Montags im Kino (unabhängig), Eintritt liegt dann durch den Kinotag bei 4 €.
3D gibts hier auf dem Lande aber noch nicht. Dafür muss ich dann 20km bis zur nächsten Kleinstadt (Cinestar oder andere Richtung ebenfalls unabhängig) in Kauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charon: 23.03.2010 23:28.

23.03.2010 23:28 Charon ist offline E-Mail an Charon senden Beiträge von Charon suchen Nehmen Sie Charon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Fantasy und Science-Fiction » Alice im Wunderland (2010)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH