Filmmag.de: Film Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZur Startseite

Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Action und Thriller » American Psycho (2000) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Psycho (2000)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malick Malick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-612.jpg

Kassel

Lieblingsfilme
:
Der schmale Grat, Blade Runner, Casablanca, Brick, Monday, A History of Violence, Memento, Adaption, Das Fenster zum Hof, Sideways, Lost Highway, Half Nelson, Oldboy, Der Unsichtbare Dritte...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.461.069
Nächster Level: 11.777.899

316.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film heute nacht mal wieder angesehen...
es ist ein paar jahre her nach meiner letzten sichtung - bevor ich DEXTER kannte...

nun weiß ich auf welche geschichte die serie beruht. und DEXTER erscheint nun garnicht mehr sooo innovativ. was charakterzeichnung der beiden hauptprotagonisten angeht, gibt es viele ähnlichkeiten und auch einige passagen der offstimme weisen große gemeinsamkeiten auf...

der einzige unterschied zwischen dexter und patrick ist, dass dexter viel abgeklärter und geplanter mordet.

07.02.2010 17:20 Malick ist offline E-Mail an Malick senden Homepage von Malick Beiträge von Malick suchen Nehmen Sie Malick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malick in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Filmmag.de: Film Forum » Filme & Kino » Action und Thriller » American Psycho (2000)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH