Bad Boys 1+2 DVD Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bad Boys 1+2 DVD Set

Hab gestern bei Karstadt ganz zufällig Bad Boys 1 + 2 als DVD-Set entdeckt.

Neben der ungekürzten Special-Edition-Doppel-DVD von "Bad Boys 2" wird auch noch die ungekürzte Collector's Edition vom ersten Teil als dritte Bonus-DVD mitgeliefert. Und das zu einem Hammer-Preis von 30 €.

Für diejenigen von euch, die den ersten Teil noch nicht auf DVD haben, sich aber noch den zweiten Teil holen wollen, dürfte dieses Angebot sicher verlockend sein.
      Ich jedenfalls weiß nun, was ich mir Anfang April leiste. ;)
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Ja die hab ich auch schon gesehen. Schöne kleine Box. Hätt ich mir geholt, aber ich hab den ersten schon auf DVD ;) !

Kann ich jedem empfehlen, sich das Teil zu zulegen, wenn man den ersten noch nicht hat.

mfg
      t0mi
    • 30€ für beide Filme in einer Box ist wirklich nicht zu teuer. Würde mir die Box kaufen, wenn ich nicht den ersten schon auf DVD hätte. So werde ich mir wahrscheinlich die Special Edition zu Bad Boys II holen...
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)