Was schaue ich mir zurzeit für Serien an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein grund sich zu schämen - ich fand zb DAWSONS CREEK ganz geil ;)

also, bei OC bin ich mir net ganz sicher...

wie jetzt...?!
      CSI: NEW YORK wirds auch noch geben?!?!
      von CSI: LAS VEGAS habe ich auch scho was gehört...

also 4 CSI serien wären ja echt ma rekordverdächtig ;)

naja, ist auch richtig geil gemacht - vorallem die optik von CSI: MIAMI find ich geil
    • Viermal CSI ?

CSI: Tatort Las Vegas (ALT)
      CSI: Miami (NEU)
      CSI: New York (Kommt noch)

mehr is nich! :hello:

und so einer macht ne Filmfanseite ;)

OC California find ich gar net schlecht!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • spielt die ursprüngliche CSI serie in LAS VEGAS...?
      (die frage ist mehr aktuell - habe gerade nachgeschaut...hab ich nie was von mitbekommen, dass die in LV spielt) ;DD

hm, ich wüsste net, dass tv-serien filme sind ;b
      alter, klugpuper ;)
    • Zur Zeit schaue ich mir folgende Serien regelmäßig an:

1. O.C. California
      2. LOST
      3. Desperate Housewives
      4. Friends (neue Staffel)
      5. Stargate (ab heute kommen ja wieder die alten Folgen, aber "Atlantis" war auch nicht übel)
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Bei mir sind es zur Zeit:

1. King of Queens
      2. Simpsons
      3. Lost
      4. Desperate Houswives( dank meiner Freundin)
      5. Charmed
      6. Stargate Atlantis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullmai77 ()

• Im Moment stehen natürlich die neuen Folgen von Emergency Room ganz oben :feiern: Die neuen Folgen sind spannend und dramatisch wie eh` und je und damit ist der Dienstag abend verplant.

Außerdem hab ich mir angewöhnt regelmäßig Everwood zu schauen. Irgendwie mag ich die Serie - interessante Charaktere und schöne Geschichten.

Tja, das wärs z.Zt. eigentlich, da alle anderen Serien, die ich sonst regelmäßig geguckt habe, leider Sendepause haben. :(
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Ich schaue mir zurzeit die neue Serie auf ProSieben an Las Vegas finde ich ziemlich gut hat auch gute BEsetzung.
      Gibt es dazu eigentlich schon einen Thread??

Simpsons immer noch und das wird sich auch nicht ändern.

Monk.die serie ist sehr genial die Fälle sind immer überraschen und haben was von Agatha Christie.Mister MOnk ist auch immer wieder super lustig
    • also, NIP/TUCK hab ich letztens mal reingesehen.
      imo wie SEX AND THE CITY - der mensch wird als rammelndes karnickel dargestellt ;) andere "probleme" geraten in den hintergrund.

@acid
      bin ich also nicht der einzige, der sich gerne mal EVERWOOD ansieht ;)
      leider sind die sendezeiten ziemlich bescheiden - jeden tag eine folge - und dann noch um diese uhrzeit. nicht sehr angenehm, wenn man keine folge verpassen möchte.

CHEERS
      auch hier unmenschliche zeiten. aber einfach genial diese sitcom.
      ....p.s. hab vorher garnicht gewusst, dass FRASIER ein spinoff ist.
    • Also ich schaue ja kein Fernsehen (u.a. weil ich keins habe :P), aber ich konnte vor kurzem mal in das Everwood / Gilmore Girls Feature reinsehen, und das Everwood schien nicht so schlecht zu sein. So eine Art Dawson's Creek, nur das die sich nicht anhören wie Nobelpreisträger ;)
      Aber trotzdem keine Serie für mich, ich stehe ja mehr auf Sitcoms.

Cheers ist wirklich lustig, und (wie bei der Cosby Show) wenn es die DVDs geben würde, hätte ich sie mir auch schon längst gekauft. Im Notfall greift man eben zu Importen...
      Zu welchen unmenschlichen Zeiten kommt die denn im TV?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• ih, GILMORE GIRLS ;)

@nobelpreisträger

genau das, was mich an vielen serien stört. aber bei EVERWOOD gibts auch mal solche einstein-dialoge. als ob sich 16/17-jährige jugendliche sich so unterhalten würden ;)
      besonders genial finde ich treat williams - der hat mit der hauptrolle wohl ziemliches glück gehabt. der dümpelte lange zeit im durchschnitt, wenn nicht sogar b-movie bereich.

@CHEERS

so, um 2-3 uhr laufen 2 folgen auf kabel 1 - und danach noch 2 folgen SEINFELD - für schlaflose nächte ideal! ;)
    • Bei Dawsons Creek hat mich das eigentlich gar nicht so gestört, weil es dort in allen Dialogen und ständig war. Andere Serien werden nur ab und zu plötzlich so anspruchsvoll im Ausdruck und dann unterhalten sich die Teens wie Newton.
      Habe übrigens rausgefunden das viele Autoren von Dawsons Creek mit an Everwood arbeiten. Das erklärt dann natürlich auch noch ein bisschen mehr die Ähnlichkeit.

Jaja, Gilmore Girls ist wirklich nicht so der Bringer... Aber man muss ja mal reinsehen um sich eine Meinung zu bilden ;)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo