Was schaue ich mir zurzeit für Serien an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaue mir immer Six feet under an, außerdem CSI: Las Vegas (freue mich schon auf CSI: New York).
      Außerdem versuche ich immer Malcolm nicht zu verpassen.
    • Ich seh mir z.Zt Scrubs, Malcolm Mittendrin, Simpsons, Joey (der von Friends) und Nip/Tuck an, wobei ich bei letzterem noch nich genau weiß, was ich davon halten soll.....komische Serie.....
      [IMG:http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Nee, Nip-Tuck geht gar nicht! Hab 2 Folgen gesehen und fand die Serie voll uninteressant!

Und der Sohn von dem einem Arzt (ich meine den, der versucht hat, sich selbst mit ner Scheere zu beschneiden :autsch: )...ist der vielleicht mit nem Alien bzw. mit Michael Jackson verwandt??? Also IMDb konnte mir keine Auskunft darüber geben! :D

Ansonsten sehe ich mir hin und wieder KoQ an. Auch wenn's Wdh. sind kann ich immer noch darüber lachen, und wegen Carrie einzuschalten lohnt sich sowieso :P ;)
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Ich schaue mir, nachdem friends ja leider zu Ende ist :(, nur noch Scrubs und Joey an.
      Joey war am Anfang etwas schwach, aber es wird immer besser. Man musste sich vielleicht erst daran gewöhnen Joey ohne die anderen friends zu sehen...
      Scrubs ist für mich eine der genialsten Comedy Serien... Es ist halt keine klassiche Sitcom wie z.b. King of Queens.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• seit ich dsl habe schau ich gar nicht mehr so viel fernseh ;)

ich lade mir eigentlich alle serien die ich sehen will runter:

simpsons
      south park
      king of queens
      dragonball z
      captain tsubasa
      kickers
      eine schrecklich nette familie

mal so nebenbei ne frage: weiß jemand ob es illegal is tv-rips zu saugen??? im prinzip is es ja nix anderes als mit nem video/dvdrecorder das zeug aufzunehmen, oder?

ich weiß net, warum noch so viele king of queens im tv anschaun... ich finds fast schon lächerlich wie oft die schon wiederholt wurden (auf rtl2 liefen ne weile mal 4 folgen am am stück), ich mein die sitcom is wirklich saugeil, aber mitlerweile kann ich die folgen fast schon mitsprechen, weil ich alle dialoge auswendig kenn (bissl übertrieben, aber fast ;) )
    • Original von Tommynator
      weiß jemand ob es illegal is tv-rips zu saugen??? im prinzip is es ja nix anderes als mit nem video/dvdrecorder das zeug aufzunehmen, oder?

Es ist illegal wenn:
      - Kein Zeichen eines TV Senders auf dem Rip zu sehen ist (weil sonst ist es ja u.U kein TV rip)
      - Die Episode noch nicht im eigenen Land lief. Da gibt es dann irgendwelche Copyright Probleme, aber genaueres weiß ich da auch nicht...

mfg
      pain

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• wie findet ihr die neue serie von den simpsons machern die auf mtv läuft wiess jetzt grade nicht wie die heisst aber ich finde sie ganz gut ihr wisst bestimmt was ich meine
    • meinst du "free for all" oder "ill-ustrated" (weiß nämlich net welche, oder ob überhaupt eine von den spimpsonsmachern is...)

ill-ustrated hab ich gesehen, fand ich echt witzig;
      aber free for all noch net...
    • Ich gucke zur Zeit die erste Staffel von "Die Sopranos"!

Warum ist das eigentlich in Deutschlang gefloppt? Ist echt großartig!
      Mafiosi mit menschlichen Problemen sind echt Klasse!

:lol:
    • Also irgendwie habe ich jetzt Dienstags eine riesen Lücke, erst SATC :heul: und jetzt auch noch Six feet under......schaue mir dafür jetzt immer Nip/Tuck an. Aber irgendwie weiß ich, wie Havok, nicht was ich von der Serie halten soll ?(
      Naja, auf jeden Fall ist Julian MacMahon äußerst nett anzusehen =)
    • ja ich meine frre for aLL DIE IST ECHT GEIL!!
      ausserdem versuch ich keine folge der simpsons zu verpassen die von gerade war cool.
      ab und zu king of queens
      und alles was so auf mtv läuft..
    • Original von Pepper
      Es wird wirklich Zeit, dass CSI:New York endlich startet! Weiß jemand was über den Termin?

Habe was von Herbst gehört..........
    • Die sollen mal hinmachen.Die bringen schon wieder die erste Staffel CSI: Las Vegas.Schon dreimal gesehen jetzt.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • Ich oute mich mal...

...schau' mir seit paar Wochen "O.C., California" auf ProSieben. Ich weiß, die Serie strotzt zwar von klischeehaften Figuren und vorhersehbaren Geschichten in der Welt der Reichen und Schönen, doch irgendwie muss diese Serie das gewisse Etwas haben, dass ich jeden Mittwoch Abend einschalte, aber fragt mich jetzt nicht was! Unterhält jedenfalls ganz gut...
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."