Der "wo bleibt die DVD?" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Japan Otaku

also, Dead or Alive 2 ist auf DVD draussen.

da:
      ssl.kundenserver.de/asiadvd.ne….asp?Produkt_ID=453055676

alles was man möchte:

Language: Deutsch, Japanese
      Subtitles: Deutsch
      Subtitles: English, Chinese
      Pal Code 2, 16:9 Anamorphic, Ungeschnitten und Unzensiert

GTA, motherfucker!

• Original von Zaphod
      @ Japan Otaku

also, Dead or Alive 2 ist auf DVD draussen.

da:
      ssl.kundenserver.de/asiadvd.ne….asp?Produkt_ID=453055676

alles was man möchte:

Language: Deutsch, Japanese
      Subtitles: Deutsch
      Subtitles: English, Chinese
      Pal Code 2, 16:9 Anamorphic, Ungeschnitten und Unzensiert

Cool, aber 35€ ist verdammt viel, ich habe die englische (leider an 3 stellen Verpixelte) Tartan version, die hat mich 15€ gekostet.
      Aber Danke für den hinweis :hallo:
    • Original von Japan Otaku
      Ich wünsche mir aml ein paar schöne Japanische Filme in Deutschland rauskommen. Dead or Alive 2-3, Go, Drive, vor allen:
      Wieso gibt es keine Samuraifilme in Deutschland??? "Die Sieben Samurai" wär ja wohl das mindeste (oder optimalste ;) )

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

es gibt aber samurai fiction
    • Weis jemand wo ich den film Go (japanisch) finden kann.
      Suche den seit er im Fernsehn kam verzweifelt, gibt es leider nicht in deutschland. Aber von mir aus kann die DVD auch aus Timbuktu kommen solange Japanische Sprache, Englische oder Deutsche Untertitel drauf sind.

Achja, und in dem laden sollte man per Überweisung zahlen können, hab keine Kreditkarte.

Vielen Dank
    • hi,

du kannst bei hkflix.com kaufen:
      hkflix.com/xq/asp/filmID.2880/qx/details.htm

Language(s): Japanese
      Subtitles: ENGLISH, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified)

bezahlen kannst du da u.a. mit PayPal, paypal.com/de/

das ist eine art onlinekonto, da ueberweist du dir geld rauf und dann hast dus online zur verfuegung, ist kostenlos. (ich benutz das fuer ebay.co.uk, bei ebay.de wuerd ichs auch gern benutzen aber da bietet das nur sehr wenige leute an.. naja)

achja:

URGENT NOTE: Some DVD players may exhibit a temporary audio drop out during chapter 11. This applies to all known copies of this IVL disc.

GTA, motherfucker!

• find ich gar nicht, ich ueberweis immer nur nen bestimmten betrag, und den geb ich dann aus..

GTA, motherfucker!

• Hat jemand ne Ahnung wo ich die Dawn of the Dead Original DVD uncut herbekomme? Habe die schon überall gesucht, aber die scheint wie vom Erdboden verschlungen...

Danke schonmal.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von pain_
      Hat jemand ne Ahnung wo ich die Dawn of the Dead Original DVD uncut herbekomme? Habe die schon überall gesucht, aber die scheint wie vom Erdboden verschlungen...

Danke schonmal.

Am besten guckst du bei

roteerdbeere.de

(Bist du schon 18? Die wollen ne Ausweiskopie)

Da gibt es verschieden Cuts.

Oder bei

zombiefilme.de/

Gruß
      :hallo:
    • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber eine Sache kurz =)

Zu Love and a 45 wird es nach meinen Informationen nie eine komplette Uncut Version geben, denn ein Teil des Filmmaterials wurde verloren oder sowas in der Art. Auf jedenfall ist die derzeitige DVD-Version wohl angeblich der beste Cut den man bekommen kann.
    • Wyatt Earp
      DVD Release am 2. Juli 2004.
      Kann man schon bei Amazon vorbestellen.
      Na endlich. Könnte für manche interessant sein.

mfg
      t0mi
    • Wo bleibt eigentlich...

Die Bill Cosby Show
      SubUrbia (Linklater)
      Kampf der Titanen
      Karate Tiger uncut

...?

Und dann frage ich mich auch des öfteren "Warum nicht 'Wenn dann richtig'?". Filme wie "Sieben Samurai" oder "Brennen muss Salem" werden um beträchtliche Minuten, bzw. sogar Stunden gekürzt veröffentlicht. Haben die Leute nicht die Möglichkeit die Filme ungekürzt zu veröffentlichen, oder ist das zu teuer? Vorallem würden durch ungeschnittene Versionen doch auch mehr Käufer entstehen...
      Sowas verstehe wer will.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pain_ ()

• Original von pain_
      Wo bleibt eigentlich...

Die Bill Cosby Show
      SubUrbia (Linklater)
      Kampf der Titanen
      Karate Tiger uncut

...?

Und dann frage ich mich auch des öfteren "Warum nicht 'Wenn dann richtig'?". Filme wie "Sieben Samurai" oder "Brennen muss Salem" werden um beträchtliche Minuten, bzw. sogar Stunden gekürzt veröffentlicht. Haben die Leute nicht die Möglichkeit die Filme ungekürzt zu veröffentlichen, oder ist das zu teuer? Vorallem würden durch ungeschnittene Versionen doch auch mehr Käufer entstehen...
      Sowas verstehe wer will.

Wahrscheinlich sind einfach die Master zu diesem "Cut" Versionen bereits vorhanden und die Vertreiber scheuen den Kostenaufwand den das Beschaffen eines neuen Masters inkl. Lizenzen und Bearbeitung verursacht. Anders kann ich mir diese Logik auch nicht erklären.

Filme wie Suburbia, oder auch der von mir hochgeschätzte, erstklassige "Two-Lane Blacktop" sind in Deutshcland so dermaßen unbekannt, dass sich auch hier wohl die (vor allem keinen) Labels zurückhalten, da eine solche Produktion durchaus existenzbedrohlich sein kann...