Der "wo bleibt die DVD?" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "wo bleibt die DVD?" Thread

Habt ihr euch noch nie gefragt, wo denn einige eurer Lieblingsfilme auf DVD bleiben??? Dies ist der passende Thread dafür. Welche Filme oder Serien wünscht ihr euch als DVD Veröffentlichungen in deutscher Sprache:

Hier meine most wanted Liste:

TV-Serien:
      Cheers
      Frasier
      Miami Vice (!!!!!!!!)
      Millenium

Filme:
      Cabal - Brut der Nacht
      The Hunt (uncut)
      Love and a.45 (uncut)
      Thursday - Ein mörderischer Tag
    • Ah... ich warte auf:

StarWars Classic (kommt bald)
      The Good The Bad and the Ugly (auch bald)
      Slackers
      Chasing Amy (ich denke ich greif auf die Criteriton zurück)
      Blade Runner (momentan 'oop', nett wäre ein Box mit dem Film und den Directors Cut)

Serien:
      Clerks
      Die wilden 70er
      Johnny Bravo (hehe)

ach, da gibt es viel... allerdings fällt mir grad nichts mehr ein...
    • eine Titanic Spezial Edition...
      wird sicher im neuen DVD Format auftauchen, damit das auch jemand nutzt.

bin ja nciht so ger absulute fan des Film, aber der ist ebend total Kult und nen guter Film...

ach eigentlich fallen mir grad eh nur nen haufen DVDs ein, die es schon gibt, von denen ich aber extras will.. das währe auch Godzilla und Speed 2, auch wenn der letzte nichtso doll war.
      :kewl:
    • warte auch auf die BLADE RUNNER DVD
      die damals produzierte box konnte sich doch kein schwein leisten!

der film zählt zu den top 50 der besten filme aller zeiten - wollen die verleger denn kein geld verdienen?!?!?!

aber dann kommt sooo viel scheiße auf dvd raus......echt schade
    • nochwas:
      eine vernünftig ausgestattete DER SCHMALE GRAT special edition dvd. wo wenigstens mal nen making of druff ist und nicht nur 2 trailer und nen paar lieder von den songs.

die aktuelle dvd ist echt armseelig.
    • Es sollte mal eine vernünftige DVD von "die Vögel" geben. Leider gibt es diesen Hitchcock Klassiker ja nur im 4:3 Format.
      Und dann habe ich schon sehr lange drauf gewartet, dass es endlich Star Wars 4-6 und Schindlers Liste auf DVD gibt. Aber das dauert ja jetzt nicht mehr so lange...
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Ich hätte gerne die erste Staffel von Alias.Tut sich aber noch nichts.Underworld haben die auf September verschoben kommt dann aber wenigstens in einem 2er DvD Set.Im Mai kommt endlich Last Samurai und im Juli endlich die Rückkehr des Königs.

Das sind so doe Dinger auf die ich warte.

Und auf die Star Wars Box natürlich
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • Dollar Trilogie Eine schöne Box wäre gut.
      The Frighteners (SE DVD und Uncut RC2)
      Blade Runner Wäre auch nicht schlecht.
      My Name is Nobody & Nobody's the Greatest Wäre auch ganz gut.

Sonst fallen mir keine mehr ein.
      mfg
      t0mi
    • Mir fällt grad diesbezüglich nichts ein aber ich bin froh, daß die lang erwartete Carlitos Way-DVD rausgekommen ist.

Ach ja, wo bleiben folgende DVDs:

Wyatt Earp, ne schöne SE
      Mann beißt Hund
      Hundstage
      Judgement Night
      Fortress
      Young Guns
      Walhalla

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Original von Havok
      Wyatt Earp, ne schöne SE

Da kann ich dir nur zustimmen. Den Film fand ich klasse. Die DVD würd ich mir dann auch holen. Daumen drücken, dass mal eine erscheint.

mfg
      t0mi
    • PULP FICTION DVD BOX
      Mit vielen Specials und Extras.
      In einer schönen Tin-Box.
      Wäre auch nicht schlecht ;) !

mfg
      t0mi
    • Original von MM
      Original von #tominik
      Dollar Trilogie Eine schöne Box wäre gut.

Zur Dollar Trilogie gibt es eine DVD-Box. Sie heißt "The Spaghetti Western Collection". Gibt es z.B. bei play.com.
      Hier der Link zur Box

Klar gibt es schon eine Box. Aber ich mein auf Deutsch. Die 3 Teile sind ja nur auf Englisch. Aber interessant ist das die Regional Code 2 sind. Würde auf meinem DVD Player laufen.

mfg
      t0mi
    • Ach so. Auf Deutsch. Na ja, vielleicht wird die Box ja irgendwann mal neu aufgelegt und kommt dann auch in Deutschland raus. Aber ich finde, dass die Box auch nicht so toll aussieht. Kenn die jetzt nur von dem Bild auf play, aber ich könnt mir vorstellen, dass man zur Dollar Trilogie eine richtig schöne DVD-Box machen kann...
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Kann mir vorstellen, dass sicherlich viele Leute hierzulande an einer deutschen Fassung des 'Scarface Deluxe Gift Set' interessiert sind.

Die würde ich mir vielleicht sogar auch noch holen, obwohl ich die englische RC1-Fassung schon habe. :D
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."