Scare Tactics MTV

• Scare Tactics MTV

Ich denke jedre hat schonmal wa svon dieser Sendung gehört, wenn nicht erklär ichs kurz:
      In dieser SHow werden Person von freunden/verqandten verarscht indem man ihnen vorgaukelt sie werden von nem ALien oder so verfolgt oder irgendwelche anderen grusel-sachen.

Ich hab mir die erste Episode dieser Sendung gesehen. Erstens hats mich geschokct Shannon Doherty als Moderatorin zusehen! ts ts ts .... und zweiitens wie krass sie das alles dargestellt ahebn!! Man kommt sich wirklich vor als wenn man sich nen Horrostreifen anschaut! Soweit ich weiß mussten einige Opfer in Therapie weil es so ein Schokc war.

Da fragt man sich was mit den Fernsehmachern losist! Ich finde diese Sendung geht wirklcih zu weit! Nichtwissende Menschen so eine ANgst einzujagen ist wirklich der wahnsinn! Im Gegensatz zu Ich bin ein Star.... konnte man sich es aussuchen ob man das durchmacht aber hier nicht und das ist echt krass!

Was denkt ihr ;)
    • Ich hab die Sendung gestern mal kurz per Zufall gesehen, und ich hab mich beinahe bepisst vor Lachen :LOL:
      Die Gesichter, die die verschreckten Leute machen, sind einfach zum Brüllen komisch. :)
      Werde mir die Sendung bei Gelegenheit wieder ansehen...
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • habe letztens mal reingeschaut.

ist ganz witzig und die verarschungen richtig derbe!

vielleicht zu derbe, wenn man mal sieht wie verstört die leute danach sind ;)
    • Original von Moros
      Die Sendung ist zwar lustig, aber ich finde die sagen den Opfern viel zu schnell, dass es nur ein Scherz ist.
      Die sollten sie läner zapeln lassen ;)

Das hab ich mir damals auch gedacht, als ich die Show gesehen habe. Aber ich schätze die wollen es einfach nicht übertreiben, nicht dass noch jemand nen Herzinfarkt bekommt. 8o

Ansonsten recht nette Show. Aber ich befürchte, dass ein deutsches Pendant nicht sehr lange auf sich warten lässt... Und dass das sehr wahrscheinlich wieder Mist wird ist mehr als nur drin.

[IMG:http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !