Splatter Wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatter Wochenende

      Moin,

      ich bin bei meiner Fakultät im Stura und wir organisieren einen Filmabend in den Semesterferien.. so als Belohnung nach
      den Klausuren.
      Unser Thema wird Horror und Splatter sein! Haha

      Wir können einen Seminarraum dafür nutzen aber die sind ja immer so karg!! Wie könnte man den ein wenig gruselig bequem gestalten?
      Any ideas?
    • Hey,

      das hört sich echt super an!!
      Horror und Splatter ist ja auch nicht so von Jedem das Ding :D
      Da kann man gut aussortieren..haha

      Gruselig bequem? Schließt sich das nicht etwas gegenseitig aus? Ich würde es eher bequem gestalten und
      so Sachen wie Kunstblut und Spinnenweben weglassen aber dann Sofas, Kissen und Decken bereitstellen. Und Snacks und
      Getränke.
      Ein paar Filmplakate oder so Aufsteller benutzen um anzukündigen welche Filme gezeigt werden.

      Jetzt würde mich schon interessieren welche Filme ihr zeigen wollt!
      Werden es eher ältere sein? Oder ein Mix?

      Schreib mal wie es gelaufen ist. Ist es gegen Spende oder einen festen Betrag?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omori ()