Pappaufsteller selbst gestalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pappaufsteller selbst gestalten

Ihr kennt doch bestimmt diese mannshohen Pappaufsteller im Kino, die für die neusten Filme werben. Nun soll ich für Meinen Chef sowas mit unserer Reklame ordern.
      Das wird bestimmt irgendwas weihnachtliches.
      Habt ihr eine Idee, wie diese Aufsteller heißen und wo man sie bestellen kann? Die Mitarbeiter der Werbefirma nebenan haben mich nur doof angeschaut, als ich ihnen was von Pappaufstellern erzählen wollte.
      Naja, hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen.
    • Hey Saoirse,
      ich liebe ja solche Pappaufsteller, habe über die Jahre einige von denen angesammelt, da ein guter Freund im Kino arbeitet kriege ich immer mal welche ab, sobald die Filme nicht mehr im Kino laufen und die Aufsteller entsorgt werden würden. Stelle die dann immer wechselnd hier auf, aktuell habe ich ein paar Minions hier stehen!

Gut, das hilft dir natürlich nicht für deinen Job weiter. Aber schau mal, hier kann man solche Display Systeme bestellen und bedrucken lassen. Da gibt es auch Pappaufsteller in Weihnachtsbaumform, das würde also gut passen. Kann man ja auch so bedrucken lassen, dass man sie im nächsten Jahr wiederverwenden kann. Das spart Kosten und sowas freut den Chef doch immer und ist ein gutes Argument in der Verhandlung für die nächste Gehaltserhöhung ;)