KFZ-Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KFZ-Versicherung

Guten Abend,

ich bin echt am verzweifeln, ich suche eine neue Versicherung und hab keine Ahnung, nach was man da gehen soll. War letzten Woche bei 3 verschiedenen Versicherungen und die haben mich alle mehr als eine Stunde zugequatscht und alle haben ihre Angebote. Ist doch voll schwer. Wie geht ihr da vor?

Grüße
      There will always be a bigger one.
    • In erster Regel sollte man schauen welche Versicherung das anbietet, was man auch braucht (Vollkasko -oder Teilkaskoversicherung), sicherlich bietet das jede an, aber der Preis ist da entscheidend. Welches Auto hast du denn oder welches Auto willst du dir kaufen (Neuwagen oder Gebrauchtwagen)? Wie alt ist der Wagen? Wenn du das alles weißt und davon gehe ich mal auf, kannst du auf verivox.de/kfz-versicherung/gehen und dort alles sauber eingeben. Dann bekommst du eine schöne Auswahl an Versicherungen, die für dich in Frage kommen könnten.

Jetzt kannst du dir ein paar raussuchen und miteinander vergleichen. Da achtest du am besten darauf, was versichert wird und zu wieviel natürlich. Selbstbeteiligung und was es noch so alles gibt. Am Ende sollte mit Glück eine Versicherung übrigbleiben und zwar die günstige und die nimmst du dann. Der Rest übernimmt die Versicherung selbst. Die schicken dir alles zu, du unterschreibst und schon greift sie. Kinderspiel in der heutigen Zeit.
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”