Suche gute Onlinedruckerei für "Drehbuch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute Onlinedruckerei für "Drehbuch"

Hallo liebe Filme- und Serienfans,

eine gute Freundin schreibt Drehbücher für ein kleines Jugendtheater. Die Drehbücher haben relativ wenig Seiten.
      Bis zu diesem Zeitpunkt druckt sie die Drehbücher in einem lokalen Copyshop aus. Die Jugendlichen bekommen dann zehn Seiten DIN A4 Script hingeklatscht. Nach einigen besuchten Auftritten von mir, ist mir jedoch aufgefallen, dass die Drehbücher von den Jugendlichen stolz den Eltern zeigen. Zusätzlich habe ich einige "Schauspieler" gefragt, was sie denn mit den Drehbüchern anstellen. Fast alle bewahren sie zu Hause in einem Ordner auf.

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Drehbuchsatz schenken, bei dem man das Drehbuch (am besten online) aufhübschen kann.
      Dadurch haben die Jugendlichen ein Erinnerungsstück und ich denke ich kann damit meiner Freundin ein schönes Geschenk machen. ^^

Kennt jemand zufällig gute Onlinedruckereien?
    • Hallo Cocrader,

deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen so eine(n) aufmerksame(n) Freund(in) zu haben.
      Lokale Copyshops haben meiner Meinung nach den Vorteil, dass man sein Projekt praktisch begutachten kann. Man sieht sofort wie zum Beispiel der Einband im Originalen aussieht. Mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn man sofort seine Umsetzung auch zu sehen bekommt.
      Jedoch kann ich dich voll und ganz verstehen, dass manche Copyshops hierbei sehr schlampig vorgehen. Ab und zu bestelle ich auch über einen Online Shop. Hauptsächlich aus Komfort Gründen :)

Es gibt sehr viele Onlinedruckereien. Für deinen speziellen Fall denke ich jedoch, dass eine Druckerei darauf spezialisiert ist.
      Ich bin auch noch auf der Suche auf einer schnellen und kostengünstigen Onlinedruckerei.

Hoffe uns kann jemand weiterhelfen :)
    • Hey Leute
      zufällig bin ich über eure Beiträge gestolpert.
      Ich persönlich benutze fast ausschließlich Onlinedruckereien. Der große Vorteil hierbei liegt, wie auch schon Crumiriark beschrieben hat, an der einfachen von zu Hause aus Bestellvariante.
      Ich schwärme fast ausschließlich über solche Online Websites.
      Hier kurz meine persönlichen Vorteile und Nachteile:
      Vorteile:
      - Komfort
      - oftmals günstiger als Copyshop
      - Freihaus Lieferung
      - sehr hohe Vielfalt an Bearbeitungsmöglichkeiten
      - oft sehr schnelle Lieferung
      - Reklamationen oft unkompliziert
      - einwandfreie Druckqualität
      Nachteile:
      - man kann das Ergebnis erst nach dem Kauf "anfassen"
      - wenig persönliche Beratung
      - man sollte eigentlich Regionale Unternehmen unterstützen ;)

Ich will euch auch nicht meine Onlinedruckerei vorenthalten. Auf top-buch bekommt ihr sehr gute Druckqualität.
      Probiert den Link aus und berichtet mir über eure Erfahrung und Anmerkungen :)
    • Hey, Vielen lieben dank an euch alle für die Unterstzützung!
      Ich bin froh das ich meinem Freund helfen konnte und er wird jetzt diese Woche auf jeden Fall bei top buch etwas bestellen.
      Ich selber wusste davor gar nicht das es sich um so ein komplexes Thema handelt und sind froh das wir das jetzt auch fertig haben. Weil mein Freund hat sich da schon eine ganze weile Gedanken und Sorgen drüber gemacht. Ich bin echt froh das es noch Leute gibt die versuchen anderen Leuten im Internet zu helfen auch wenn sie dafür nichts bekommen. Vielen dank nochmal an euch beiden und ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Donnerstag. Bald ist Wochenende. :)
      Liebe Grüße
    • Drehbuch, Druckerei? Reicht doch auch ein Copyshop oder? Wie oft willst du es denn drucken lassen?
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”