Gelöst: Mysterie-Film: Cop jagt Satanisten, ein Mädchen mit übernatürlichen Fähigkeiten, in der Kirche erscheint am Schluss ein Engel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelöst: Mysterie-Film: Cop jagt Satanisten, ein Mädchen mit übernatürlichen Fähigkeiten, in der Kirche erscheint am Schluss ein Engel?

      Ich gebe einfach mal alles an woran ich mich erinnere:

      Das Mädchen um das es geht hat übernatürliche Fähigkeiten, z.B. baut sie in Sekunden ein komplexes Kartenhaus auf.

      Der Cop war möglicherweise irgendwann vor seiner Polizeikarriere selbst mal Priester oder so, jedenfalls ist er der örtliche Spezialist für religiöse Angelegenheiten.

      Eine Szene in der U-Bahn: Das Mädchen und eine Frau flüchten vor einer Art Dämonin, die ein ziemlich entstelltes Gesicht hat. In letzter Sekunde schließen die U-Bahn-Türen und das Mädchen kann entkommen.

      Ziemlich am Schluss kommt es zum Showdown in einer Kirche. Der Cop erschießt glaube ich den Satanisten. Auf jeden Fall erscheint ein Engel und nimmt die Seele eines Verstorbenen mit. Der Cop beobachtet das alles erstaunt.

      Ich stoße immer wieder auf den Film "Bless the Child - Die Prophezeiung", jedoch die Filmschnipsel die dazu im Internet verfügbar sind, lassen die Frage offen. Zwar kommt mir der Cop irgendwie bekannt vor, der Schauspieler hat aber in mehreren Filmen mitgespielt.

      Es ist übrigens ganz sicher nicht End of Days mit Arnold Schwarzenegger.