Familienurlaub in der Schweiz

• Familienurlaub in der Schweiz

Hey zusammen,
      wir werden im Sommer ein kleines Familientreffen in der Schweiz abhalten. Da wir uns nicht einig waren, wo genau in Deutschland, haben wir es einfach in die Schweiz verschoben. Da kommt es auch nicht mehr darauf an, wer am nächsten wohnt und wer weiter weg. Haben dabei aber eine Menge Kinder im Schlepptau. Die müssen demnach auch versorgt werden. Aber gibt es sowas in der Schweiz so etwas? Wo Kinder sich beschäftigen können und die Erwachsene reden können? Das ganze über einige Tage hinweg?
    • Cleverer Schachzug von dir. Einfach nur genial muss ich sagen. Wenn ich dir einen Ratschlag machen kann, dann würde ich dir die Les Bains de Saillon anbieten. Eine richtige Bäder-Oase. Für Erwachsene etwas, zum chillen, als auch für die Kinder um Spaß im nassen Spaß zu haben. Für mich persönlich die ideale Zwischenlösung. Das Hotel ist dann auch gleich ums Eck, also ideal zum abspannen und wenn es einem zu viel ist, dann geht er einfach woanders hin oder ins Zimmer. Man muss nicht immer zusammen hocken. Vielleicht kann man auch einen Trip in den Wald machen in der Nähe.