Probleme beim sitzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim sitzen

Servus Leute,
      also so langsam glaube ich wirklich das ich eine Therapie brauche. Ich sitze gerade mal seit etwa 3 Stunden auf meinem Stuhl und erledige Bürotätigkeiten und bin völlig hinüber. Es fühlt sich an, als wäre ich schon mehr als 8 Stunden drauf. Wenn ich aufstehe schmerzt auch mein ganzer Körper. Kennt ihr das auch? Falls ja, was habt ihr gemacht? Man hat mir gesagt ich sollte zur Physiotherapie gehen. Aber die sind doch so teuer.
    • Ich würde da auch nicht hingehen wollen.Du musst dir dann immer ein Termin machen lassen, die Zeit frei lassen und so weiter. Das nervt auf Dauer und ob es wirklich hilft, ist auch fraglich. Deswegen statt zur Physiozu gehen, würde ich schauen, das ich die Gründe ändere. Ist dein Büro richtig eingestellt? Ich meine ist der Abstand zum Bildschirm richtig, die Höhe davon? Auch die Höhe der Tastatur und solche Sachen? Daran kann es auch schon liegen.