Wie passiert das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie passiert das?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage, weil das einfach nicht in meinem Kopf rein will, wie man das machen kann. Aber wie passieren Auffahrunfälle bei einer Ausfahrt? Man muss da doch langsamer fahren und gerade da doch mehr aufpassen. Ich meine, gerade auf der Straße muss man doch immer 100% geben, besonders auf der Autobahn. Da kommen doch Geschosse mit 200 vorbei, wenn man da nicht richtig reagiert ist es doch aus? Warum gibt es dann immer noch so viele Unfälle?
    • Die Lösung ist ganz einfach, man reagiert zu spät. Gerade wenn man auf der Autobahn mehrere Stunden unterwegs ist, wird man schläfrig und müde. Da kann es schnell passieren das man nicht sehr gut aufpassen kann und auch Sachen übersehen kann. Gerade auch wenn man etwas älter ist. Habe dir mal einen Bericht aus der Schweiz hier liegengelassen. Den habe ich heute gelesen gehabt. Da ist genau der Fall eingetreten. Hoffe ich konnte es dir damit erklären.