Aang eigentlich kein Avatar?

• Aang eigentlich kein Avatar?

Meine Theorie besagt das Avatar Aang eigentlich garkein Avatar ist und es mittlerweile keinen Avatar in dieser Welt mehr geben sollte. Also fange ich mal an! Alles was die Mönche im Luftempel gesagt haben war ein einziger Spaß von Mönch Quatsu (oder wie man ihn schreibt XD) alle Mönche machten bei diesem spaß kurz mit bis Aang das zu ernst nahm und abhaute. Denn es gibt gar kein Avatar mehr da Roku im beim Vulkan starb,undzwar in seinem Verteidigungsmodus dem Avatarzustand. Das würde erklären warum seine Elemtelehrer so hart zu im sind. Sie wissen das der Avatar nicht mehr existiert und deshalb nehmen sie Aang so hart ran das es so aussieht wie ein echtes Avatar Training. Irgentwann sie das Aang auch ein und wird jedes mal wenn es um den Feuerlord geht so Emotional. Alles was er an Feuer,Erde oder Wasser bändigt passiert in seinem Kopf genauso wie der Avatarzustand.Der Finale kampf gegen Feuerlord Ozai sieht man in einer Parralelwelt in der Aang der Avatar ist. Letzendlich spielt sich dann die Legende von Korra in einer Parralelwelt ab. Und ich weiß das sich das etwas aus der Luft genommen anhört aber für mich könnte das wirklich sein. :thumbsup: