Beauty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen ihr lieben Leute,
      mal eine Frage an die lieben Mädles und Frauen da draußen. Lasst ihr eigentlich eure Nägel und Wimpern machen? Also ich mach das eigentlich immer regelmäßig bei meiner Beauty Frau in meinem Dorf. Die hat einen kleinen Salon und da geht eigentlich jeder hier im Umkreis zu hier hin. Sie würde jetzt aber gerne mehr Kunden auf sich aufmerksam machen und da dachte ich, ich helf ihr mal. Wie sollte sie das am Besten machen?
    • Also mein kleiner Beauty-Salon setzt verstärkt auf die Kundengewinnung durch das Web. Wer die Angebote seines Beauty-Salons in einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen will, sollte die Möglichkeiten des Internets nutzen. Das A und O ist dabei die professionelle Gestaltung der eigenen Website. Damit sie von möglichst vielen Interessierten gefunden wird, ist besonders auf die Optimierung des Content und die Verlinkung zu achten. Das ganze hab ich hier nachgelesen. Wenn du noch mehr Infos brauchst dann kannst du ja dort mal vorbei schauen.