Push Push

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Mittag ihr lieben Leute,
      ich hab vor kurzem mit meiner Freundin zusammen eine kleine Firma aufgemacht. Wir sind beide totale Hundeliebhaber und verkaufen deswegen für die Vierbeiner Hundeleinen und Hundegeschirr. Natürlich maßgefertigt und selber geschneidert aus sehr robustem Material. Damit unser Unternehmen aber bisschen mehr in Schwung kommt müssen wir glaube ich etwas mehr Werbung betreiben oder? Denkt ihr das klappt mit Content Marketing? Damit gewinnt man doch Kunden oder irr ich mich da etwa?
    • Hallo liebes Filmmag Forum Mitglied Crocrader,

Content-Marketing ist eine Online Marketing Tool mit dem man die Zielgruppe ansprechen kann, um sie mit der Marke überzeugen zu können, damit man sie als Kunden gewinnen kann. Ich glaube nicht, nur das man diesen Marketing Tool hat, dass die Kunden einfach so kommen. Das sollte man nicht falsch verstehen. Man sollte auch dieses Tool gescheit anwenden können. So viel ich weiß, ist das Tool auch für kleine Unternehmen gedacht.
      Hier stehen ein paar coole Information.