Manche Supermärkte sehen völlig leer aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manche Supermärkte sehen völlig leer aus

Hallo an alle Mitglieder des Filmmag.de Forums,

Gestern ging ich durch ein Supermarkt und habe bemerkt, dass einige Regale leer sind. Und dann ging ich nach 2 Tagen wieder in das selbe Supermarkt und exakt die selben Regale waren wieder leer. Was macht der Kunde dann, entweder greift er auf eine andere Marke zurück oder kauft was anderes statt dem Produkt oder kauft gar nicht oder geht zu einem anderen Supermarkt, wo es das Produkt gibt. Wisst ihr warum die Regale leer sein konnten?
    • Das kann einige Gründe haben.. zum einen, die logische Antwort darauf wär wohl, das die ganzen Kunden bereits alles aufgekauft haben. Vielleicht waren die Artikel/Produkte sehr beliebt und wurden dadurch sofort aufgekauft? Meine Supermärkte kommen da nicht nach.
      Oder es könnte auch sein, das es Probleme bei der Lieferung und Lagerwirtschaft gab.. dadurch konnten die Regale nicht aufgefüllt werden was dazu führt, dass sie leer stehen. ODER - vor kurzem gab es doch die Anschuldigung auf Amazon, das sie die Lieferanten von Supermärkten aufgekauft haben um das Online-Marketing zu beeinflussen.. wirklich komisch.. anscheinend wurden diese Anschuldigungen wieder zurückgezogen, aber das wär doch alles möglich wenn man mal einen Schritt weiter denkt!