News in der Schweiz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News in der Schweiz?

Hallo zusammen!

Gibt es hier auch einige Anwärter der Fraktion Schweiz? :) Würde mich freuen wenn ein paar Schweizer ihr Senf dazu geben!
      Ich komme aus Zürich und hatte eigentlich eine Frage an die, die sich dort ein wenig auskennen. Ich sollte aus beruflichen Gründen ständig auf dem Laufenden bleiben und dachte mir, das sich hier bestimmt einige auskennen und mir ein paar Tipps geben können. Vor ein paar Wochen habe ich das neue HelloZürich durchstöbert und finde es solala.. Die Übersicht auf dem Smartphone gefällt mir gut, dennoch bin ich mir da nicht ganz so sicher.. Was meint ihr?

Grüße
    • Hey,

komme zwar nicht aus der Gegend aber war schon des öfteren in Zürich als Urlauber. Die Stadt ist ein Traum, da bist du echt zu beneiden. Gehts bei dir nur rein um die Neugier, oder bist du ein Celebrity? :) Zurück zu deiner Frage.. ich war erst im Dezember in Zürich und dort schwören viele auf die neue Online-Broschüre. Hab mir das ganze mal durchgelesen und finde die Beiträge und Bilder nicht so stinke Langweilig wie in der lokalen Zeitung in Papierform. Also ich bin eher ein Befürworter für digitale Medien, deswegen einfach mal nachlesen.