Suche Film wo Roomboy einen weiblichen Groupie in dem Hotelzimmers eines Stars überrascht, als sie sich unter`m Bett verstecken müssen, lernen sie sich dort kennen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Film wo Roomboy einen weiblichen Groupie in dem Hotelzimmers eines Stars überrascht, als sie sich unter`m Bett verstecken müssen, lernen sie sich dort kennen...

      Hi, ich suche einen Film wo ein Roomboy einen weiblichen Fan in John lennons (oder anderen Beatle) Hotelzimmer überrascht, die Frau wollte John Lennon praktisch im Bett erwarten. Der Roomboy hat sich dann mit dem Groupie gezangt, da er Schwierigkeiten bekäme wenn diese nicht verschwindet etc. Dann kommt mit einem Mal der Star in das Hotelzimmer und der Roomboy und dier Frau können sich noch grade unter dem Bett verstecken, Dort lernen sie sich kennen und verlieben sich...Die Wege der beiden kreuzen sich während des Filmes immer wieder. Die ganze Zeit ist der Roomboy der Frau sozusagen verfallen, diese aber widerum ist sehr sprunghaft und lässt ihn immer wieder sitzen.
      Am Schluss des Filmes ist der ehemalige Roomboy ein Security Man und trifft wieder auf diese Frau, aber er ist ihr nicht mehr verfallen und kann ihr nun wiederstehen.. Der Roomboy hieß glaube ich "Shantie."


      Vielleicht kennt das ja jemand.. :)