Suche- es geht um Leben und Tot.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche- es geht um Leben und Tot.

Hi

Ich suche ein bestimmten Film. Sehr sehr wichtig und aus Privaten Gründen.
      Und zwar kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. Hab den selbst auch nicht gesehen mir wurde er erzählt.

Dort geht es um ein Paar.
      Die sind irgendwie ?beide?... Krebs? Krank oder sonst irgend ne schlimme Krankheit.
      Ich bin mir 80% sicher es war Krebs.
      Jedenfalls ging es einen von beiden glaube ich Gesundheitlich besser aber dafür dem anderen um so schlechter. Am ende des Tages ist ich glaube ER gestorben.
      Und SIE ging dann irgnewie am ende des Filmes ( oder im nachhinein) zum Autor und wollte irgendwas von dem. Ich glaube das er ein Teil 2 macht oder sowas. weil er irgendwie das ende des Filmes offen lies. Und irgendwas meinte der Autor dann und hat glaube ich auch dann weiter geschrieben für dieses paar.. Ich weiß es auch alles nicht mehr.
      Der Film ist angeblich eine wahre Geschichte. Ist echt bisschen kritisch das ich nicht all zu viele Informationen habe aber vielleicht weiß doch jemand was.

Es ist so wichtig das ich den Film finde. Es geht im wahrsten Sinne um leben und tot.
      Ich weiß aber nicht wie ich ihn finden könnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.