Tipps für Kleiderschrank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps für Kleiderschrank

Hi Leute,

mal kein Film-Thema: ich bin auf der Suche nach einem sehr großen Kleiderschrank, da ich bald umziehe.

Die PAX Schränke von IKEA finde ich eigentlich ganz toll aber die scheinen auf den ersten Blick sehr kompliziert. Pocco, Roller und XXXL stehen noch bevor zum Gucken.

Habt ihr Tipps wo ich noch so schauen könnte (also nicht nur in den "üblichen" Möbelhäusern? Könnt was weiter empfehlen und was habt ihr für Kleiderschränke?

LG
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”
    • Also ich hätte dir auch zuerst Ikea vorgeschlagen, die PAX sind erfahrungsgemäß sehr gut. Aber sich in anderen Möbelhäusern umschauen ist sicherlich nicht verkehrt :)

Manchmal gibt es ja auch bestimmte Spezialanfertigungen, falls dein Portmonee etwas lockerer sitzt. Oder aber du schaust nach gebrauchten Schränken in diversen lokalen Anzeigen und hübscht die Möbel nach deinen Wünschen auf ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche!
      "Fight For Your Rights!"
    • Danke Ronny für den Tipp mit den Anzeigen, manchmal ist ja auch bei eBay (Kleinanzeigen) oder Amazon (im Marketplace) schon was Gutes zu finden. Wir hatten auch mal überlegt, selber einen zu bauen aber leider bin ich nicht so handwerklich begabt. Doch vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Bekannten der mir gerne helfen möchte. Oder ich greife wirklich zu den PAX Schränken zurück, die sind ja sehr individuell.

Ein weiterer Vorschlag von einer guten Freundin von mir war noch, einen Kleiderschrank aus Massivholz zu kaufen. Das ist zwar Geschmackssache aber an sich sehr schweres aber stabiles Material und auch echt riesig. Sie ist generell nicht mehr so überzeugt von den Möbeln in den „gängigen“ Einrichtungshäusern und hat auf allnatura.de dann halt diese Massivholz Möbel gefunden. Was eigentlich ganz cool ist, dass hier sehr viel Wert auf naturnahes und zeitloses Wohnen gesetzt wird.

Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, weil ich finde dann kann man ruhig mal mehr ausgeben, wenn es noch „nachhaltig“ ist und gleichzeitig gute Qualität gegeben ist.
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”
    • Wenn man sich online umsieht, findet man wirklich viele verschiedene Anbieter, wo man sich Kleiderschränke anschauen und kaufen kann.
      Auch ich habe mich online umgesehen und habe verschiedene Infos gefunden, auch Rabatte.
      Ich schaue nämlich auch immer, dass ich ein Schnäppchen machen kann.

Bei einfach-sparsam.de/home24.htm habe ich mich auch umgeguckt, wenn es um Rabatte und Gutscheine von Home24 geht. da kann man dann auch gleich beim online Kauf sparen. Kann ich dir auch empfehlen, ich meine, wenn man schon sparen kann, dann nutzt man das auch.
      Ich habe mich da auch schon umgeguckt und eine Bestellung aufgegeben :)
      Bin super zufrieden, habe tolle Schnäppchen machen können.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
      Bei berechnenden Menschen geht der Weg zum Herzen nicht über die Telefonnummer sondern über die Kontonummer.