Gelöst: Kart Racer (2003)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelöst: Kart Racer (2003)

      Hallo,

      ich suche einen Film in dem, wie der Titel schon sagt, Kinder Kart fahren.
      Ich kann mich leider nur bruchstückhaft an den Plot erinnern. Da ist auf jeden Fall ein junge der von einem Erwachsenen trainiert wird in einer Garage oder so. Vorher muss der Junge die Garage freiräumen(glaube ich) und dann geht es los mit Zeitfahren und dabei dürfen die aufgestellten Hüttchen nicht umgefahren werden. Zum Schluss findet ein Straßenrennen statt wo meiner Meinung nach eins der Karts in ein Schwimmbecken in einem Garten landet.

      Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte den eindruck das es sich um einen Französischen Film handelt.


      Ich würde mich freuen wenn jemand diesen Film kennt und noch den Titel in Erinnerung hat!


      Ich würde mich auch über weitere Empfehlungen für gute Kinderrennfilme freuen :)

      mfg