Suche bestimmten Film! Entführung/Erpressung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche bestimmten Film! Entführung/Erpressung

      Hey :)

      Also der Film kam vor einigen Jahren, so zwischen 2010 und 2013 mal auf Tele5. Erinnere mich nur noch an wenige Szenen.
      In dem Film wurde zuerst der Sohn und später? auch die Mutter entführt. Sie wurden beide auf so einer Art Fabrikgelände gefangen gehalten. Der Sohn (blond?) wurde in so einer Art Kiste/Käfig eingesperrt. Die Mutter (blond oder rothaarig?) wurde in einem Raum, der mit einer großen Metalltür verriegelt war festgehalten.

      In der Mitte des Raumes, hing an der Decke eine Duschbrause herunter.

      Die beiden wurden entführt, weil der Mann der Frau, früher einmal selbst zu diesen Schurken gehörte (er war einer von vielen) und sie von ihm nun eine (Nummer von einem Konto?) haben wollten.

      Zu den Schurken gehören ein maskierter Mann (schwarze Haare), der seine Familie verloren hatte und am Ende des Filmes enttarnt und getötet wird. Ein perverser Hausmeister? (weiße/graue Haare) Und der Boss der Schurken war eine Frau.

      In der Mitte/am Ende des Filmes, bekommt die entführte Frau eine Kiste, in der Tonbänder enthalten wahren. Auf diesen Bändern hörte man die Stimme ihren Mannes, der alles aus ihrem gemeinsamen Leben dokumentiert hat. So erfährt sie auch die Wahrheit über ihren Mann. Dieser taucht am Ende des Filmes auch dort auf und wird ebenfalls getötet.

      Ziemlich weit am Anfang des Filmes wird die Entführte, von dem perversen Hausmeister, durch eine Luge in der Tür beim Duschen bespannt.

      In der Mitte des Filmes gelingt es der Entführten, ein kleines Loch in die rechte Wand (wenn man zur Tür sieht) des Raumes zu machen und an eine Zigarette ihres Entführers heranzukommen.

      In einer späteren Szene, wird sie von den Entführern gezwungen, an einem Computer, die Nummer (von einem Konto) herauszufinden und das Geld, welches auf diesem liegt, auf das Konto der Entführer zu transferieren.

      Am Ende des Filmes gelingt es der Frau, ihren Sohn zu befreien und mit ihm zu fliehen. Beziehungsweise, sie werden befreit.

      Ich suche den Film jetzt schon so lange und finde ihn einfach nicht. Ich kann mich leider auch nicht an die Schauspieler erinnern. Ich hoffe mir kann Jemand helfen! Danke!! :)