Kinder-Agentenfilm: Versteck im Garten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinder-Agentenfilm: Versteck im Garten

Servus, ich suche einen Film an den ich mich aus meiner Kindheit erinnere.

Es ging um mehrere Kinder (ca. 5 ?), welche Agenten/Spürnasen/Detektive/ waren.
      Es war ziemlich sicher ein typischer Amerikanischer Film für Kinder, dürfte aber kein Top-Renner gewesen sein.

Das markante, an das ich mich sicher erinnern kann war, dass die Kinder bei sich zu Hause im Garten ein Versteck hatten, und zwar war dieses Versteck eine Art Bunker unter der Erde, und der Eingang war einfach eine Art Metalldeckel mit - soweit ich mich erinnern kann - einem Flamingo (!) auf dem Deckel oben angebracht. Um in den Bunker zu gelangen musste der Dekel samt dem Flamingo eben geöffnet werden und mithilfe einer Leiter konnte man runter kommen.

Der (übersetzte) Deutsche Titel des Films war glaube ich irgendwas in der Art wie "Spitzenklasse Agenten", also der Titel sagte direkt über die Crew der Kinder, wie toll sie sind ^^

Irgendwie konnte ich damals den Film nicht zu Ende schauen, habe aber nie den Titel wieder gefunden. Gesehen habe ich den Film schätzungsweise um 2002 rum auf Super RTL (!) oder RTL 2...