Suche Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute,

      suche einen sifi-horror film, den ich als kind gesehen habe. es geht um eine alien-kreatur die in einem raumschiff eingesperrt ist und entkommen kann, weil das tor hinter dem sich das wesen befindet nicht rechtzeitig geschlossen wird. während die kreatur ausbricht erfüllt es den raum mit einen sehr grellen lichtschein der alle anwesenden blendet und ausser gefecht setzt. ein paar überlebende können auf die erde fliehen. das wesen selbst befindet sich dann auch auf der erde, aber keine ahnung wie es dort hingelangt... auf jedenfall ist es in der lage personen zu steuern--> es verwandelt menschen in zombies.
      am ende des films kommt es auf dem raumschiff noch einmal zum kampf gegen das alien, wobei ein mann und eine frau gegen das wesen kämpfen, der mann benutzt dabei ein lasergewehr.

      ich weiß die beschreibung ist mehr als vage, aber hat vl irgenwer eine ahnung welcher film das sein könnte??

      grüße an alle