Kwagga schlägt zurück

• Kwagga schlägt zurück

Hallo,

ich bin neu hier bin auf der Suche nach einem Film und ich denke das er aus den 80ern ist:

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, nur weiß ich das ich ihn als Kind mehrmals gesehen hab:

Es war in dem Film ein weisser Mann in Afrika oder so der Touristen führte oder sowas ähnliches, es war natürlich eine hübsche Frau dabei in die am schluss vom film dann glaub ich bei ihm bleibt...

Ganz sicher weiß ich das in dem Film ein Asiate vorkam der von dem besagten Mann immer Rhino Horn (Im Film Lino Holn ausgesprochen) kaufen wollte da er an eine "potenzsteigernde" Wirkung glaubte. und am Schluss vom film hat er dem irgendwas anderes gegeben was dann fürchterlich brannte

Ach ja und der Touristenführer wie ich Ihn jetzt mal nenne fuhr mit einem Trike, das weiß ich auch noch ziemlich sicher.

Sorry, besser kann ich ihn leider nicht beschreiben.. es ist leider ca 18 bis 20 Jahre her das ich den Film zum letzten mal gesehen hab....
      ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen

Im vorraus bereits Danke ;)

Schöne Grüsse
      Sepp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BoDuke ()

• Der Dschungel muß verrückt sein:

Kein Trailer, aber die Credits:

[youtube]IeFPg3chHpE[/youtube]
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

• Original von Daargad
      Der Dschungel muß verrückt sein:

Kein Trailer, aber die Credits:

[youtube]IeFPg3chHpE[/youtube]

Nochmal Danke,

aber nun mein nächstes Problem, weißt du, oder jemand anders wo der Film noch zu bekommen ist?

Gruss Sepp
    • SUCHE: Kwagga schlägt zurück

Hallo,

Ich such schon lang den film "Kwagga schlägt zurück" oder "Der Dschungel muss verrückt sein"

Ich hab den als Kind mal gesehen aber dann nie wieder! Ist hier jemand der den Film als DVD oder VHS (darf auch eine TV Aufnahme sein) hat und ihn mir verkaufen würde??? Das wär echt super!!!

Schöne Grüsse
      Bo 😉