John Wick (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Wick (2014)

      John Wick's Frau stirbt an einer unheilbaren Krankheit. Zurück bleibt John. Doch eines Tages läutet es an der Tür und zusammen mit dem letzten Brief seiner Frau erhält er ihr letztes Geschenk: Einen kleinen Welpen namens Daisy, mit dem John sein Leben teilen soll, wenn sie nicht mehr da ist. Als ein paar junge russische Ganoven John's Auto klauen, töten sie Daisy aus purem Spass. John Wicks Trauer um den Tod seiner Frau beginnt jetzt … mit der systematischen Ausrottung aller Organisationsmitglieder der russischen Mafia. Denn der Autodieb ist niemand anders als der dumme Sohn des mächtigsten Bosses ..

      Trailer ab 16
      [youtube]2AUmvWm5ZDQ[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."