Nightcrawler (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nightcrawler (2014)

      Lou lebt alleine in seiner tadellos gehaltenen Wohnung. Er ist fleissig, intelligent und lernt schnell. Alles was er tut, tut er mit einer grossen Selbstverständlichkeit: Ob er jemanden niederschlägt, geklaute Ware verkauft, Polizisten verärgert oder als Videoreporter Praktikanten für seine Firma anstellt, er ist vor allem eins: Von sich selbst überzeugt. Und davon überzeugt er auch alle anderen um sich. Schnell wächst sein Ehrgeiz, seine Profilierungssucht während er Verbrechen filmt und diese an die Programmleiterin Nina verkauft ...

      [youtube]u1uP_8VJkDQ[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."