Sniper: Legacy (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper: Legacy (2014)

      Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins, Sniper: Reloaded) erhält die Nachricht, dass sein Vater, der legendäre Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger), getötet worden ist. Doch als er auf der Suche nach dem Täter von seinem Vater aus einem Hinterhalt befreit wird, geht Brandon auf, dass er von seinen Vorgesetzten nur benutzt wird, um den Killer aus seinem Versteck zu locken. Nun müssen Vater und Sohn das Blutbad stoppen. Mercedes Masohn (Quarantine 2: Terminal) und Dennis Haysbert (TV-Serie "24") spielen die Hauptrollen in diesem spannungsgeladenen Militärthriller.

      [youtube]2oef3vkabEw[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."