TV Spielfilme

• TV Spielfilme

Hallo,
      Ich brauche da mal eine Info suche da schon seit einiger Zeit sogenannte TV Spielfilme die leider nie auf DVD erschienen sind.
      Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen?
      Die TV Sender kan man ja vergessen diese Filme sind aus den 90gern,so was gutes läuft ja gar nicht mehr nur noch Comedy und den anderen...sag es lieber nicht.
      Hat jemand eine Ahnung?
      Hier mal die gesuchten.
      Zum Abschied Mord-Shadow of an Stranger)Triller USA 1992
      Preis der Schönheit(The Victim of Beauty) Triller USA 1991
      Gedemütigt!Und keiner wird ihr glauben(She Cried No)Drama 1996
      Wenn Schüler töten(Swearing Allegiance)Drama USA 1997
      Habe selbst bei Trödelmärkte VHS Casetten die vom TV aufgenommen wurden durchsucht kein Erfolg.
      Es ist wirklich schade das diese Filme auf Nimmerwiedersehn verschwinden.War das TV Program mal super vermisse das.
      --------------------
    • Sind den Imports in Deutschland erlaubt?
      Frage weil bei manchen Filmen ist es noch nicht mal Menschen über 18Jahren erlaubt,sich diese in Orginallänge anzusehen FSK!(Entmündigung)
      Nur geschnittende Fassungen.
      Kenne mich da nicht so aus,daher frage ich lieber vorher nochmal nach!
      --------------------
    • Der Import nach Deutschland ist selbstverständlich erlaubt, bei FSK18-Titeln muss allerdings gewährleistet sein, dass a)ein gültiges FSK-Logo angebracht ist (fremde SK gelten nicht) und b) dass solche Filme Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht wird. Daher sind bei den meisten Vertrieben im Ausland (zB. Österreich, Schweiz) eine Verifizierung per Post-Ident erforderlich. Auch indizierte Ware darf ganz legal gekauft werden :winkew
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]