X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)

      Bryan Singer hat mit der Vorproduktion für den neuen X-Men begonnen. Die Dreharbeiten zu X-Men: Days of Future Past beginnen die nächsten Wochen im kanadischen Montreal.
      Der Deutsche Kinostart ist für den 17. Juli 2014 festgelegt worden.

      Weitere Infos folgen...
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Original von Charon
      X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

      Wer macht nur immer wieder diese katastrophalen deutschen Titel :dead


      Keine Ahnung, aber ihnen macht es bestimmt Spaß!
      Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.
    • Original von Charon
      X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

      Wer macht nur immer wieder diese katastrophalen deutschen Titel :dead


      Aber mal ehrlich: "Tage der zukünftigen Vergangenheit" klingt auch alles andere als gut ... aber meiner Meinung nach brauchen die Filme gar keinen deutschen Untertitel
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

      [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Gehe ich absolut konform mit. Allerdings finde ich die Musik etwas zu laut geraten in deinem Video.

      Eine überaus gelungene Comicverfilmung. Und dank der Quicksilver Action-Sequenz, die sogar Nighcrawlers Angriff auf das Weiße Haus in Sachen Coolness in den Schatten stellt, ist das Fehlen von Kurt Wagner nicht unbedingt so tragisch.

      Ich hoffe allerdings, dass er in APOCALPYSE zu sehen sein wird.

      Ich vergebe 8 von 10 Plastik-Waffen.