Hangover 3 (2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hangover 3 (2013)

Hier der erste Trailer:

[youtube]NKE-RXR_XIs[/youtube]

Kinostart ist der 30. Mai 2013
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()

• Sooooooooo....... habe den dritten Hangover nun gesehen. Und ich bin wirklich jemand der Verständnis dafür hat, dass starke Filme es schwer haben das gleiche Publikum mit verändertem Inhalt nochmals zu begeistern und bin dennoch arg enttäuscht.
      Ich will mich kurzfassen mit den zwei Punkten die mich am meisten gestört haben:
      1. Das was Hangover charakteristisch geprägt hat fehlt komplett. (bis auf das Ende des Films)
      2. Hatte ich oft das Gefühl das Gerne wechselt von einer Komödie zu einem Actionfilm mit für Actionfilme üblichen drittklassigen Gags.

Wirklich schade, kein Ende wie ich es mir erhofft habe... daher wandert meine DVD jetzt auf xbeliebiger Link :(

//edit Daargad: Link gelöscht (und wenn der Link noch so schön im Text eingebettet ist... )
    • Original von karmenger
      Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Gerade dieser Mr. Chow macht vieles wieder wett und auch Rückblicke der ganz alten Geschichten.

Mr Chow holt nochmal einiges raus, das stimmt aber den Rest kann man sich echt schenken finde ich - dann schau ich mir lieber noch 3mal den ersten Teil an ;)
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”
    • Hangover 3 hat richtig doll wehgetan.

Man könnte denken in Zeiten des Internets und lustiger Memes ist guter Humor nur wenige Klicks entfernt. Umso mehr tut es weh, wenn eine millionenschwere Produktion mit etablierten Schauspielern den Bach runter geht. Besonders Zach Galifinakis muss sich als Stand-Up Comedian doch der Magen gedreht haben, bei den teilweise erschreckenden Lines.

Diese plumpe Schleichwerbung von Diesel z.B. kommt mir bis heute nicht in den Sinn. Der Dialog hatte nicht mal einen Anschein von einem Witz. :angry
      Hasta la next post, baby. ;-)