Chicago Poker (1974)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chicago Poker (1974)

      Der ehemalige Football-Star Truck Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner (Alan Weeks) drängt er seinen Gegner immer weiter in die Enge. Doch nach einem tragischen Unfall wird der Jäger selbst gejagt - von den härtesten Profikillern der Stadt! Aber Truck schlägt zurück und liefert seinen Häschern eine ganze Serie wilder Verfolgungsjagden, Schiessereien und knochenbrecherischer Faustkämpfe. Denn er weiss, dass ihm nur ein Ausweg bleibt: der Kampf auf Leben und Tod gegen Harvard Blue (Yaphet Kotto), den brutalen Paten des Mobs von L.A.

      [youtube]3oDeiplc190[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."