Big Trouble in Little China (1986)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Trouble in Little China (1986)

      Jack Burton (Kurt Russell, "Die Klapperschlange") ist eine Klasse für sich. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten. Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloser Kung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen...

      [youtube]592EiTD2Hgo[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Einer meiner Top 5 aus den 80ern. Neben Beat Street,Goonies,Juwel vom Nil, Aliens und Empire ein Meilenstein des Feelgood kinos. Immer wenn die strom-produzierenden Hutgeister auftauchen krieg ich heut noch ne Gänsehaut.


      Schade das "His Russelness" diese Erfolge nur Ansatzweise wiederholen konnte. :conf
      Liebe diesen Typen.

      Steve